Atmosphere Kanifushi Maldives eröffnet zum 15. November 2013
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Atmosphere Kanifushi Maldives eröffnet zum 15. November 2013

04.09.2013 | hasselkus-pr.com

Republic of Maldives/Bad Soden a.T. (Hasselkus PR — 04. September 2013) — Das neue Resort Atmosphere Kanifushi Maldives ist ab sofort bei folgenden Veranstaltern buchbar: Dertour, Meiers Reisen, Jahn Reisen, Thomas Cook, Trauminsel Reisen, DSI Reisen, E-Two Travel, Landmark, Itsmysport Touristik, Explorer Fernreisen und Stopover Reisen.

Atmosphere Kanifushi Luftaufnahme, Bildquellen hasselkus-pr.com
Atmosphere Kanifushi Luftaufnahme, Bildquellen hasselkus-pr.com
Atmosphere Kanifushi Zimmer Planung
Atmosphere Kanifushi Zimmer Planung

So ist die exklusive Anlage mit „Platinum Plus” nicht nur direkt sondern auch über deutsche Reiseveranstalter buchbar. Das Resort eröffnet als erstes Objekt der neuen Marke Atmosphere am 15. November 2013. Die Türen zum Soft Opening öffnen sich bereits am 15. Oktober 2013. Schon ab diesem Zeitpunkt ist das Resort — mit einer Reduktion von 40 Prozent — buchbar.

Und gleich ob direkt oder über Veranstalter: Mit dem All-Inclusive-Paket „Platinum Plus” müssen sich die Gäste um Nebenkosten keine Gedanken mehr machen. Ob Vorzüge einer Lounge am Wasserflugzeug-Terminal in Malé, mit persönlichem Abholservice oder der zweimal täglich nachgefüllten Minibar, dem Internetzugang, Wasser-/Tee- und Kaffeeautomaten sowie eine Reihe weiterer Annehmlichkeiten wie Sonnen- oder Insektenschutzprodukte - alles ist bereits inklusive.

Natürlich auch dreimal täglich Speisen wahlweise à la Carte oder vom Buffet. Zudem gibt es überall im Resort unbegrenzt alkoholische und nicht-alkoholische Getränke. Zugang zum Sportkomplex, nicht-motorisiertes Wassersportprogramm sowie ein Ausflug nach Wahl sind ebenfalls inbegriffen.


Republic of Maldives/Bad Soden a.T. (Hasselkus PR — 22. August 2013) — Neue Marke für die Malediven: Das Resort Atmosphere Kanifushi Maldives wird im November eröffnet: Soft Opening Angebot mit 40 Prozent Reduktion - Am 15. November 2013 öffnet das Atmosphere Kanifushi Maldives offiziell seine Tore.

Ab dem 15. Oktober 2013 können Gäste für einen Monat durch das Angebot „Soft Opening Bonanza” mit einer Reduktion von 40 Prozent auf die Standardraten das neue Resort bereits genießen (also günstig auf die Malediven fliegen!). Bei Atmosphere bedeutet dies Genuss ohne auf Zusatzkosten achten zu müssen, denn mit Platinum Plus kommt ein All-Inklusive Angebot auf die Malediven, welches seinesgleichen sucht.

Mit dem Soft Opening Angebot kostet ein Aufenthalt in der Sunset Beach Villa (100 m²) etwa 350 Euro pro Nacht, Belegung mit zwei Erwachsenen und einem Kind oder drei Erwachsenen. Im Preis inkludiert sind unter anderem alle Speisen, der unbegrenzte Genuss alkoholischer und nichtalkoholischer Getränke sowie das zweimal tägliche Auffüllen der Minibar.

Außerdem gehören spannende Ausflüge und Aktivitäten, die Nutzung des Sportareals und ein Menü im Spezialitäten-Restaurant, wo die Gäste aus einer Vielzahl feiner chinesischer und indischer Speisen wählen können, dazu. Der Service umfasst darüber hinaus Leistungen wie Wi-Fi oder Sonnencreme. Platinum Plus gewährt des Weiteren Rabatte auf zusätzliche Dienstleistungen wie Behandlungen im Akiri Spa und dem PADI lizensierten Tauchcenter.

Ein weiteres Angebot lockt zur frühen Entscheidung: Für Frühbucher, die bis zum 20. Dezember 2013 buchen, gibt es eine Preisreduzierung von 15 Prozent — bei Anreise zwischen dem 15. November 2013 und 25. Dezember 2014.

Das Atmosphere Kanifushi Maledives liegt im Lhaviyani-Atoll und ist mit dem Wasserflugzeug vom internationalen Flughafen Malé in nur 30 Minuten zu erreichen. Das luxuriöse Resort bietet zwei Kilometer weiße Sandstrände, eine blühende tropische Vegetation und ein natürliches Korallenriff in einer glitzernden türkisfarbenen Lagune.

Hotel Lhaviyani Atoll als Villen Hotel
Alle Villen des Resorts verfügen über eine große Open-Air-Veranda und sind jeweils zirka vier Meter voneinander entfernt. Damit bieten sie absolute Privatsphäre mit uneingeschränktem Blick auf den Sonnenuntergang und direktem Zugang zu Strand und Meer. Die Villen sind mit einem Queen-Sized-Bett, einem Liegesofa, einem Flachbildfernseher samt Satteliten-TV, Surround-Sound und DVD-Player, einer Whirlpool-Badewanne, einer iPod-Docking-Station sowie  einer Klimaanlage ausgestattet.

Das Atmosphere Kanifushi Maldives ist das erste Resort unter dem neuen Brand ATMOSPHERE. Die wichtigste Philosophie von ATMOSPHERE ist die „Kunst der Balance” — die neue Marke balanciert zwischen lokaler Atmosphäre und luxuriösem Ambiente, zwischen Glück und Ruhe, zwischen Lebensfreude und inneren Werten.

ATMOSPHERE wird von EoN Resorts gefördert und wird durch das Unternehmen auch vermarktet. EoN Resorts ist ein Zusammenschluss von Investoren und Hoteleigentümern aus den Malediven, die tiefste Kenntnisse im lokalen Markt, in der Hotellerie und im Aufbau von high-end Resorts haben.

Dazu gehören namhafte Resorts, wie das Island Hideaway at Dhonakulhi, Jumeirah Vittaveli, Jumeirah Dhevanafushi oder das Constance Halaveli. Ziel von ATMOSPHERE ist es bis zum Jahr 2018 drei Resorts im Portfolio zu führen. ATMOSPHERE wird sich dabei nicht nur auf die Malediven konzentrieren, sondern auch in der gesamten Region des Indischen Ozeans expandieren.

Tipps von Hotelier.de

Mehr Info: www.atmosphere-kanifushi.com

Republic of Maldives/Bad Soden (Hasselkus PR - März 2013) - Soft-Opening spätestens am 01. August, Eröffnung am 01. November 2013 - diese Termine müssen sich Touristiker jetzt in ihren Kalender eintragen. Denn es steht nun fest, dass nicht nur ein neuer Brand den Markt betritt, sondern auch das erste Resort, das ATMOSPHERE Kanifushi Maldives, der neuen Marke ein Gesicht gibt und so ATMOSPHERE sofort spürbar werden lässt.

Anfang Mai 2013 kennen die Betreiber sicher das endgültige Datum des Soft-Openings und damit auch die finale Philosophie, das Branding und das spezielle Angebot, welches ATMOSPHERE und das neue ATMOSPHERE Kanifushi Maldives seinen Gästen bieten wird.

Im Zuge der Aufwertung von Kanifushi Maldives zum ersten ATMOSPHERE Hotel, arbeiten die Insel Besitzer mit Eon Resorts zusammen. Gemeinsam erschaffen sie einen einzigartigen "Indian Ocean Brand", der die Kultur, die Philosophie sowie das Gefühl der Inseln wiederspiegeln wird.

Ein Resorts ist ein Zusammenschluss von Investoren und Inselbesitzern, die für einzigartige Resort-Kreationen auf den Malediven stehen, wie das Jumeirah Dhevanafushi, Jumeirah Vittaveli, Viceroy Vagaru oder Constance Halaveli. Alle Resorts sind im Management international renommierter Marken. Das Kern Management Team von Eon Resorts nutzt nun all seine Erfahrungen, um die Marke und Philosophie von ATMOSPHERE mit Leben zu füllen.

Tags: malediven sun island, last minute malediven, rabatt hotel malediven güsntig, urlaub auf die malediven, malediven bestes hotel, ferien auf den malediven, malediven bungalow im meer, malediven welches atoll, malediven buchen günstig

Links

Andere Presseberichte