Sightsleeping®-Hotels - eine Marke der Bayern Tourismus GmbH
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Sightsleeping®-Hotels - eine Marke der Bayern Tourismus GmbH

18.11.2011 | BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH
Sightsleeping-Hotels haben ein ganz spezielles Ambiente. Der Gast erlebt hier keine üblichen Hotel-Standards, sondern besonders sehenswerte Architektur mit Kultur und Kulinarik. Die Hotelmarke präsentiert Gastfreundschaft auf ganz besonderen Niveau
Sightsleeping®-Hotels Katalog Cover
Sightsleeping®-Hotels Katalog Cover
„Ein Sightsleeping-Hotel zu sein, ist eine ganz besondere Auszeichnung“, erklärt Kristina Bluemcke, Produktmanagerin der Marke Sightsleeping Hotels der by.TM. „Dass wir in diesem Jahr sechs neue Häuser in unseren Katalog mitaufnehmen konnten, freut mich sehr. Jedes unserer Hotels ist einzigartig.“

So etwa das modernisierte Würzburger Schlosshotel Steinburg, das hoch über der fränkischen Barock- und Kulturstadt thront. Hier wird der schon von Goethe gelobte Wein „Würzburger Stein“ kredenzt. Oder das Hotel am Main in Veitshöchheim mit seinen 34 Zimmern, wo Gemälde regionaler Künstler eine Symbiose mit Designmöbeln eingehen.

In einem Fachwerkkomplex aus dem beginnenden 16. Jahrhundert residiert das Romantik Hotel Neumühle in Wartmannsroth im Landkreis Bad Kissingen. Tradition und Moderne schlagen hier im Takt. Ein besonderes Highlight ist das Bad in der Mahagoni-Badewanne in der Spa Suite des Hotels. Wellness wird auch in der Hubertus Alpin Lodge & Spa in Balderschwang großgeschrieben. Das Hotel in Deutschlands höchstgelegener Gemeinde (1.044 Meter) wurde gerade erst umgebaut. Für das Gebäude wurde vor allem lokales Holz verwendet, es schmiegt sich perfekt in die alpine Landschaft ein.

Traumhaft ist schon die Lage: Das Tegernsee Hotel & Spa bietet einen herrlichen Blick über den Tegernsee, vereint historischen Baustil mit zeitgenössischer Architektur, alpinem Baustil und hauseigenem Spa. Wen es wahlweise zum Schliersee zieht, der findet in den Ferienappartments Lechner am See seine Oasen der Ruhe. Die drei unterschiedlich gestalteten Suiten, das Alpenpanorma und der private Badestrand sind ein Genuss für die Sinne und die Augen.

Auf www.sightsleeping.by/gutscheinwelt können Gutscheine für Aufenthalte in einem der 34 Sightsleeping-Hotels selbst gestaltet und verschickt werden.

Weitere Informationen zu den exklusiven Sightsleeping®-Domizilen und einen Katalog gibt es im Internet unter www.sightsleeping.by.

Über BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH
Die BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH (by.TM) ist die offizielle Marketinggesellschaft der bayerischen Tourismus- und Freizeitwirtschaft. Mit über 24 Milliarden Euro Bruttoumsatz, 575.600 Gästebetten und 75,2 Millionen Übernachtungen (inkl. Camping) sichert die Leitökonomie Tourismus das Einkommen von mehr als 560.000 Einwohnern im Freistaat. Die geschützte Wortbild-Marke Bayern® ist das strategische Dach des professionellen Tourismusmarketings.

Die BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH ist der offizielle Markenhalter und bietet die Dachmarke Bayern® auch in Lizenzvermarktung an. Die Urlaubsmarken WellVital in Bayern®, Kinderland Bayern®, Lust auf Natur®, die Hotelmarke Sightsleeping®, die Businessmarke Gipfeltreffen® und Produktlinien wie „Genießerland Bayern“, „Städte & Touren“ oder das Winternetzwerk „SchneeBayern“ garantieren zielgruppenspezifische Qualitätsangebote und Urlaubserlebnisse.

Im Februar 2010 hat die BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH mit „Servicequalität Deutschland in Bayern“ ein Qualitätsmanagementsystem zur kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung der Dienstleitungsqualität eingeführt. Informationen zur Reisevielfalt Bayerns und zur BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH finden Sie unter www.bayern.by.


Weitere Informationen:
BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH
Leopoldstraße 146
80804 München

Telefon: +49 (0) 89 212397-0
Telefax: +49 (0) 89 212397-99
E-Mail: tourismus@bayern.info">tourismus@bayern.info

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert