Condor geht mobil
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Condor geht mobil

15.09.2011 | Condor Flugdienst GmbH
Web-Auftritt des Ferienfliegers wurde für Smartphones angepasst
Kelsterbach, 14. September 2011 – Flüge buchen, Abflugs- und Ankunftszeiten prüfen und alle Fluginfos abrufen: All dies ist bei Condor ab heute auch bequem von unterwegs über das Handy möglich. Die neue mobile Website erleichtert Kunden den Zugriff auf Condor Inhalte über das Smartphone und wurde zudem speziell für iPhone- und Android-Nutzer, die den Großteil der Smartphones ausmachen, noch einmal extra optimiert.

„Durch die mobilen Services steht unseren Kunden die Möglichkeit zur Flugbuchung nun jederzeit und bequem zur Verfügung. Auch alle Informationen zu den Flugzeiten, Gepäck, Flughäfen oder Check-in können unterwegs noch schnell überprüft werden“, erklärt Birgit Clauß, Leiterin Marketingkommunikation Condor.

Condor Kunden können ab sofort im ersten Schritt der mobilen Website Abflüge, Ankünfte und die Buchungsmaske aufrufen. Zudem wurden die aktuellen Reisehinweise, Informationen zum Gepäck, der Anreise, dem Check-in und dem Flughafen sowie alles Wissenswerte zum Service an Bord und der Condor Flotte für Smartphone-Nutzer angepasst. Im zweiten Schritt wird auch die Buchung der Sonderservices sowie der Online Check-in über das Handy ermöglicht.

Über die Condor Flugdienst GmbH im Lexikon lesen

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert