App für Hotelbuchungen von Marriott
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

App für Hotelbuchungen von Marriott

20.03.2012 | uschi liebl pr
Apps für Hotelbuchungen: - Hotellerie mobile App: Marriott International bietet nun den  perfekten Reisebegleiter und vereinfacht somit Buchungen und Organisation für den nächsten Hotelaufenthalt. Ab sofort gibt es eine brandneue und kostenlose App auf Deutsch, Französisch und Spanisch für das iPhone und Android-Geräte. Ein weiterer Service ist die neue mobile Website "app-like". Jedes webfähige mobile Gerät kann auf diese Seite zugreifen – für das perfekte "App-Gefühl"
Das Marriott in Zürich; Bildquelle uschi liebl pr
Das Marriott in Zürich; Bildquelle uschi liebl pr
Marriott Mobile ermöglicht viel beschäftigten Reisenden schnell und zuverlässig Hotels in ihrer Umgebung zu finden, ein Zimmer zu buchen, Reservierungen zu überprüfen oder Informationen über das  gewählte Hotel einzuholen. Sowohl mit der App als auch mit der mobilen Website können sich Reisende für Marriott Rewards anmelden, ihren Punktestand checken und herausfinden, was die Umgebung bietet.

"Wir wissen, dass mehr als die Hälfte unserer Hotelreservierungen, die mobil gebucht werden für denselben Tag getätigt werden. Dies zeigt uns, dass Reisende auf der ganzen Welt unter Zeitdruck stehen; Geschwindigkeit und Auswahl sind entscheidend", sagt Shafiq Khan, Senior Vice President für eCommerce bei Marriott International. "Mit wenigen Klicks haben unsere Gäste unterwegs nun sofortigen Zugriff auf 3.600 Hotels aller 13 Marken in 71 Ländern."

Die mobile Webseite von Marriott verzeichnete bis September dieses Jahres durchschnittlich etwa 3,1 Mio. Visits pro Monat und generierte einen Umsatz von 24,8 Mio. US-Dollar pro Monat, mehr als das dreifache Volumen im Vergleich zum Vorjahr. Apps sind der nächste logische Schritt, um das schnelle Online-Wachstum von Marriott International durch Marriott.com zu unterstützen. 2010 war Marriott.com weltweit unter den Top Ten der Verbraucher-Webseiten des Einzelhandels. Die neue App und die neue mobile Website wurden von AT&T entwickelt und verwaltet.

Den Download für die kostenfreie Marriott App gibt es unter:
Deutsch: www.marriott.de/marriott/mobile-apps.mi
Französisch: www.marriott.fr/marriott/mobile-apps.mi
Spanisch: www.espanol.marriott.com/marriott/mobile-apps.mi
 
Hintergrund Marriott International         

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert