TUI Cruises: Taufpatin Ina Müller gratuliert der 'Mein Schiff 1' zum dritten Geburtstag
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

TUI Cruises: Taufpatin Ina Müller gratuliert der 'Mein Schiff 1' zum dritten Geburtstag

14.01.2012 | TUI Cruises Corporate Communcations
Über prominenten Besuch können sich die Gäste der Mein Schiff 1 auf der Reise vom 11. bis 18. Mai 2012 freuen: Anlässlich des dritten Geburtstags des Wohlfühlschiffes gratuliert Taufpatin Ina Müller persönlich
Mag auch gerne Kreuzfahrten: Ina Müller / Bildquelle: TUI Cruises
Mag auch gerne Kreuzfahrten: Ina Müller / Bildquelle: TUI Cruises
Über prominenten Besuch können sich die Gäste der Mein Schiff 1 auf der Reise vom 11. bis 18. Mai 2012 freuen: Anlässlich des dritten Geburtstags des Wohlfühlschiffes gratuliert Taufpatin Ina Müller persönlich. Wie schon in den vergangenen zwei Jahren, wird sie gemeinsam mit ihrer Band ein exklusives Galakonzert geben.

Außerdem erleben die Gäste auf der Geburtstagsreise den kraftvoll-modernen Sänger und Songwriter Johannes Oerding. Ein imposantes Höhenfeuerwerk mit musikalischer Untermalung im Hafen von Monte Carlo rundet die Geburtstagsfeier ab.

"Es ist schon ein Zeichen von Verbundenheit, dass Ina Müller seit der Taufe der Mein Schiff 1 jeden Jahrestag mit ihrem Patenschiff verbringt. Mit Ina Müller und Johannes Oerding dürfen die Gäste dieser Reise exklusive Geburtstagskonzerte erwarten", sagt Richard J. Vogel, CEO von TUI Cruises. Und weiter: "Neben der Schlagerreise mit Helene Fischer und der Kreuzfahrt mit den Wiener Philharmoniker, haben wir damit ein weiteres musikalisches Highlight im Reiseprogramm der Mein Schiff Flotte."

Ina Müller, Musikerin, Kabarettistin, Moderatorin und Buchautorin, wird als norddeutsches Multitalent und Fernsehpreisträgerin gefeiert. Neben mehreren erfolgreichen Alben, ist sie in der ARD mit der beliebten Sendung "Inas Nacht" im Fernsehen. Am 15. Mai 2009 hat sie die Mein Schiff 1 im Hamburger Hafen getauft. Auf der Mein Schiff 2 hat TUI Cruises der norddeutschen Sängerin eine Themensuite gewidmet, die nach ihren Vorstellungen eingerichtet ist.

Johannes Oerding erreicht mit seinen frischen, deutschsprachigen Liedern ein großes Publikum und weckt Emotionen, was er bereits im Vorprogramm unterschiedlichster Künstler wie Söhne Mannheims, Ich + Ich oder Simply Red unter Beweis gestellt hat.

Info: Die Geburtstagsreise führt die Mein Schiff 1 von Malta, über Civitaveccia (Rom), Livorno, Monte Carlo und Ajaccio (Korsika) zurück nach Malta. Sieben Nächte "Westliches Mittelmeer" vom 11. bis 18. Mai 2012 mit der Mein Schiff 1 ab/bis Malta einschließlich Premium Alles Inklusive-Verpflegung kosten in einer Außenkabine bei Doppelbelegung ab 1.295 Euro pro Person.


Über TUI Cruises
TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und dem weltweit tätigen Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd. Das im April 2008 gegründete Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an.


Die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises verfügt bislang über 3.836 Betten und ist vom Bug bis zum Heck auf Wohlfühlen und Entspannen ausgerichtet. Mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Paare und Familien, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen.

Die zahlreichen Servicerestaurants, der SPA & Sport-Bereich, die persönliche Nespresso-Maschine auf der Kabine, geräumige Balkone sowie Entspannungsinseln auf dem Deck sorgen dafür, dass der Urlaub mit TUI Cruises auf Körper und Seele wirkt.

Ab Mai 2014 wird die Mein Schiff Flotte durch einen Neubau erweitert. TUI Cruises nimmt außerdem ab November 2012 erstmals Kurs auf Dubai. Vom Basishafen Dubai starten und enden die siebentägigen Reisen der Mein Schiff 2. Dabei werden die Häfen Mus
at im Oman, Abu Dhabi in den Vereinigten Arabischen Emiraten sowie Manama im Königreich Bahrain angefahren.

Links

Andere Presseberichte