Sabrina Licata zur Miss Condor 2012 gewählt
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Sabrina Licata zur Miss Condor 2012 gewählt

27.01.2012 | Condor Flugdienst

23 Miss Germany-Kandidatinnen machten das Flugzeug zum Catwalk - Miss Condor  Sabrina Licata überzeugte

Bilder/Pics zu Miss Condor 2012 Sabrina Licata, Bildquellen Condor Flugdienst
Bilder/Pics zu Miss Condor 2012 Sabrina Licata, Bildquellen Condor Flugdienst
Die Teilnehmerinnen der Miss Condor Wahl
Die Teilnehmerinnen der Miss Condor Wahl

Kelsterbach/Fuerteventura, 27. Januar 2012 — Pünktlich um 12:10 Uhr startete gestern Mittag der wohl schönste Flug in Richtung Süden: Condor Flug DE4474 von Frankfurt nach Fuerteventura brachte nicht nur Passagiere in den Urlaub, sondern auch 23 Kandidatinnen der Miss Germany-Wahl 2012 ins Beauty-Camp. Miss Baden-Württemberg Sabrina Licata aus Wehr konnte sich gegen die anderen Kandidatinnen nach einem Catwalk durch den Mittelgang des Flugzeuges durchsetzen: Die 265 Passagiere wählten sie mit Stimmzetteln zur Miss Condor 2012.  
  
„Unsere Bordunterhaltung der etwas anderen Art kam sehr gut bei den Passagieren an”, freut sich Uwe Klenovsky, Leiter Vertrieb von Condor. „Mittlerweile war das schon unsere achte Miss Condor Wahl an Bord und es war mit Sabrina Licata wieder ein voller Erfolg.” 

Die Teilnehmerinnen der Miss Condor Wahl

Sie waren neben den 15 Gewinnerinnen der Misswahlen in den Bundesländern auch die Miss Mitteldeutschland, Miss Norddeutschland, Miss Ostdeutschland, Miss Süddeutschland, Miss Südwestdeutschland, Miss Westdeutschland, Miss Ashampoo und Miss Internet. Alle Teilnehmerinnen haben die Chance die neue Miss Germany zu werden. Darauf werden sie im diesjährigen Beauty-Camp im Aldiana Hotel auf Fuerteventura vorbereitet. Die Missen werden dort sieben Tage lang verschiedene Fotoshootings und Workshops haben. Als Coaches fliegen Monica Ivancan, Model- und Laufstegcoach, Ross Antony, Roter Teppich, Paul Reeves, Gesangstrainer, Ines Kuba, Benimm- und Knigge, und Dr. Maik Irmisch, Ernährung und Gesundheit, mit nach Fuerteventura.   
  
Das große Finale zur Wahl der Miss Germany 2012 findet am 11. Februar 2012 im Europa Park in Rust statt. „Wir drücken Miss Condor Sabrina Licata die Daumen, dass sie sich nicht nur über den Wolken, sondern auch mit festem Boden unter den Füßen gegen die anderen Anwärterinnen auf die Krone der Miss Germany durchsetzt”, so Klenovsky.   

Tipps

Links

Andere Presseberichte