Airline Condor wird offizieller Sponsor des FC Schalke 04
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Airline Condor wird offizieller Sponsor des FC Schalke 04

26.06.2012 | Condor Flugdienst
Königsblaue vereinbaren mit Fluggesellschaft eine Partnerschaft bis 2013
Der FC Schalke 04 strukturiert kontinuierlich sein Sponsoring-Portfolio neu und konnte dafür einen weiteren Partner gewinnen. Condor ist ab sofort offizielle Fluglinie des FC Schalke 04. Die Königsblauen planen ihre künftigen Auswärtsreisen, insbesondere zu den Partien der UEFA Champions League, mit der Ferienfluggesellschaft Condor.  
  
„Mit rund 75 Flugzielen weltweit und über 20 Zielen in Europa ist Condor ein idealer Partner“, betont S04-Marketingvorstand Alexander Jobst. „Mobilität ist im Spitzensport sehr wichtig. Darum freuen wir uns, diesen verlässlichen Partner gewinnen zu können.“  
  
Ulrich Johannwille, Condor Geschäftsführer Personal, IT, Finanzen & Controlling: „Der FC Schalke 04 hat Fans in ganz Deutschland und ist auch im Ausland eine Größe. Als Ferienflieger wollen wir von der hohen Sympathie des Fußballs und dessen großer Verbreitung profitieren. Durch die prominenten Platzierungen sollen unsere Flugziele und unser Produkt deutschlandweit an Bekanntheit gewinnen.“  
  
Der traditionsreiche Ferienflieger bringt seine Gäste seit 1956 an die schönsten Ferienziele der Welt und legt viel Wert auf Qualität und Komfort. Die Kooperation wurde zunächst für ein Jahr vereinbart. Condor erhält als Sponsor der dritten Ebene des FC Schalke 04 bei Bundesligaspielen in der VELTINS-Arena eine entsprechende Werbepräsenz, etwa auf den LED-Banden oder durch Gewinnspielmöglichkeiten.  

Über die Condor Flugdienst GmbH

Links

Andere Presseberichte