Neuer Autoreisezug-Planer -  Ex Deutsche Bahn Autozug in Europa
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Neuer Autoreisezug-Planer - Ex Deutsche Bahn Autozug in Europa

19.07.2017 | Hotelier.de

Ohne Stress und Stau mit dem neuen Autoreisezug-Planer in den Urlaub rauschen

Hinweis zur Einstellung des Service 'Deutscher Bahnautozug'/DB Autozug

Hinweis vom 07.07.2014:  Die DB gab ab 2016  das Geschäft mit den Autoreisezügen wegen erheblichen Rückgangs der Auslastung komplett auf. Zitat: das Geschäft hat sich international überlebt. Die Anzahl der Fahrgäste hat sich in den letzten Jahren halbiert (nur noch 200.00 Reisende in 2013, das sind weniger als 1% des gesamten Reiseaufkommens der Bahn.

Neuer Autoreisezug-Planer

Das Geschäft wurde von autoreisezug-planer.de übernommen. Zitat: Der Autoreisezug ist das bequemste Transportmittel für die Autoreise in vielen Teilen Mitteleuropas. Ohne Stau fahren Sie mit dem deutschen „Autozug” - so die offizielle Bezeichnung -  direkt in den ersehnten Urlaub.

Verwandte Reise Begriffe im Lexikon

Tags: Deutsche Bahn Autozug Fahrplan, Deutsche Bahn Autoreisezug Fahrplan

Andere Presseberichte


Kommentare
Knud F. Olesen schrieb am

Wenn kann ich die Autozug Winterfahrplan 2015/2016 sehen ??
Grüsse / Knud

Hotelier.de schrieb am

Guten Tag sehr geehrter Herr Olesen,
schauen Sie auf www.bahn.de/autozug, dort finden Sie alle Informationen!

Viele Grüße
Ihr Team Hotelier.de

reinhard wewel schrieb am

bin schon über 20mal mit dem Autoreisezug gefahren. der Service, die Unterbringung, die wagen usw. wurden immer schlechter. da hatte die bahn schon lange gegensteuern müssen.aber leider wurden immer nur die preise angehoben.die busunternehmer haben das erkannt und super reagiert.