'Mein schönes Land TV' startet am 23. Dezember NDR Fernsehen
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

'Mein schönes Land TV' startet am 23. Dezember NDR Fernsehen

19.12.2012 | NDR Presse und Information
Start für die neue Sendereihe "Mein schönes Land TV" im NDR Fernsehen: Einen Tag vor Heiligabend stimmt die erste Ausgabe auf besinnliche Festtage ein
So lernen die Zuschauerinnen und Zuschauer zwei Familien kennen, die die Liebe zum Landleben pflegen. Die Sendung zeigt, wie sie sich traditionell auf Weihnachten vorbereiten. Die Familie Rabe in Hermannsburg am Westrand der Lüneburger Heide freut sich zum Beispiel auf ihren kulinarischen Festtagsklassiker: roten Heringssalat.

Tipp:

Die Roolfs kommen vom Nostalgie-Bauernhof Upwarf, 400 Meter von der Nordsee entfernt gelegen. Sie geben Anregungen, wie sich Geschenke einfach und hübsch verpacken lassen. Zudem gibt "Mein schönes Land TV" zahlreiche Anregungen zum Basteln und Dekorieren, die man auch an Heiligabend noch umsetzen kann.

"Mein schönes Land TV" ist künftig einmal im Monat sonntags um 20.15 Uhr im NDR Fernsehen zu sehen.

Links