Südafrika Gewinnspiel - auf Safari durch Deutschland
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Südafrika Gewinnspiel - auf Safari durch Deutschland

18.08.2013 | South African Tourism
Ab sofort laden jeweils fünf mit südafrikanischen Motiven beklebte Litfaßsäulen inklusive 3D-Löwenstatue und QR-Gewinnspiel-Code Passanten zu einer City-Safari in Deutschlands größten Städten ein. Deutschlandweite Teilnahme an der virtuellen Safari über www.dein-suedafrika.de
Endlose Strände für Reiter / Bildquelle: www.dein-suedafrika.de
Endlose Strände für Reiter / Bildquelle: www.dein-suedafrika.de
In Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln und München können Fußgänger im August und September dem Reiseland Südafrika und seinen facettenreichen Erlebnissen hautnah begegnen. Eine City-Safari inklusive QR-Gewinnspiel-Code führt sie zu fünf Litfaßsäulen, die mit Fernweh-weckenden Motiven die Vielfalt Südafrikas widerspiegeln.

Sie zeigen Reisende beim Wandern in den Drakensbergen, bei einem Buschdinner vor wilder Kulisse, auf Safari mit Löwen, bei der Begegnung mit einer Pinguin-Kolonie in Simon’s Town und hoch oben auf dem Tafelberg mit Blick auf Kapstadt.

Tipp:

Am Gewinnspiel teilnehmen können Passanten über einen QR-Code auf den Litfaßsäulen: Wer den Code mit einem mobilen Endgerät einscannt, wird auf www.dein-suedafrika.de weitergeleitet und kann sich für das Gewinnspiel registrieren. Wer die majestätische Löwen-Säule findet, auf der ein dreidimensionaler Löwe thront, verdoppelt nochmals seine Gewinnchance. Als Hauptpreis winkt eine zweiwöchige Reise nach Südafrika mit Dertour und South African Airways.

Eine Teilnahme am Wettbewerb ist auch deutschlandweit direkt über www.dein-suedafrika.de/gewinnspiel möglich. Die neu gestaltete Webseite von South African Tourism ist dabei Dreh- und Angelpunkt der Kampagne und informiert laufend über das Gewinnspiel sowie aktuelle Reiseangebote nach Südafrika.

Die Kampagne ist eine gemeinsame Aktion von South African Tourism mit dem Reiseveranstalter Dertour. Sie läuft vom 9. August bis zum 06. Oktober 2013 und wird zusätzlich über Facebook und bedruckte Kaffeebecher beworben. Diese sind in Anlehnung an das Design der Litfaßsäulen gestaltet und werden in Cafés in direkter Nähe zu den Säulen eingesetzt.

Links

Andere Presseberichte