Urlauben im Hideaway Beach Resort & Spa auf Dhonakulhi
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Blau machen a la Crusoe im Hideaway Beach Resort & Spa auf Dhonakulhi

21.12.2019 | WeberBenAmmar PR

Dhonakulhi/Malediven. (WbaPR/19. Dezember 2019) – Spannende Abenteuer, das Gefühl von friedvoller Einsamkeit und Entspannung pur genießen – und das mit der ganzen Familie? Geht! Das Hideaway Beach Resort & Spa auf der Trauminsel Dhonakulhi/Malediven beeindruckt mit seinem einzigartigen Familienauszeit-Arrangement – „Blau machen á la Crusoe“, buchbar noch bis zum 31. Oktober 2020

HB Hideaway Maldives pool main / Bildquelle: © Hideaway Beach Resort & Spa, Maldives
HB Hideaway Maldives pool main / Bildquelle: © Hideaway Beach Resort & Spa, Maldives

Schon bei der Anreise und dem Anblick dieser Trauminsel Dhonakulhi, im Norden der Malediven, gerät man ins Schwärmen und wird sofort in pure Urlaubsfreude versetzt. Im Hideaway Beach Resort & Spa werden sofort alle fünf Sinne aktiv: Sind einmal das Hören des Meeresrauschens, das Schmecken und das Riechen der Meeresluft, das Fühlen der leichten Sommerbrise auf der Haut und der Blick über das endlose Blau des Indischen Ozeans bis zum Horizont aktiviert, stellt sich der Erholungsmodus ein.

Das Hideaway Beach Resort & Spa auf den Malediven hat bei diesem neuen Familienauszeit-Paket (Mindestaufenthalt: 4 Übernachtungen) wirklich an alles gedacht: Die Villa liegt am malerischen Sandstrand, eingebettet zwischen Kokosnusspalmen und üppiger Vegetation, und bietet absolute Privatsphäre. Inklusive Halbpension deluxe, einem privaten Barbecue in der eigenen Villa, Privatausflug zu den geheimnisvollen Meeresschildkröten und einem ganz besonderen Highlight, einem köstlichen Mittagessen auf einer Sandbank á la Crusoe. Vielleicht sind dort noch Delfine, die man sieht, sonst nichts!

Und wer es Robinson Crusoe gleichtun will und die Sehnsucht verspürt, in völliger Einsamkeit die paradiesische Umgebung zu erkunden, der kann sich für einen Tag auf einer einsamen Insel absetzen lassen und die Stille genießen – eine Stille, die so traumhaft ist, dass man vielleicht gar nicht wieder von dort abgeholt werden will?

Das Hideaway Beach Resort & Spa macht all das möglich und ist ein Garant für Ruhe und Entspannung – eine Robinson Crusoe-Insel für die ganze Familie. Und sollte bei den Kleinen doch mal Langeweile aufkommen: Der Kids Club lädt zum Kids-Zumba, Kids-Movie Time, Muschelsammeln, Fishing Trip, Kayaking, Sandburgen-Bauen und mehr ein. Weitere Infos und die Buchung gibt es hier.

Andere Presseberichte