Hotels mit Vorteilen: So fühlen Sie sich wie ein VIP im Hotel
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Hotels mit Vorteilen: So fühlen Sie sich wie ein VIP im Hotel

15.07.2019 | reisetopia GmbH

Eine Hotelbuchung kann deutlich mehr sein als nur ein Zimmer - reisetopia Hotels zeigt, wie jeder Aufenthalt zu einem einmaligen Erlebnis werden kann

Bildquelle: Hotelier.de
Bildquelle: Hotelier.de

Sie wollten schon immer einmal ein echter VIP-Gast in einem Hotel sein? Dies ist in über 3.000 Hotels weltweit möglich - und zwar ohne jegliche Mitgliedschaft oder eine bestimmte Kreditkarte. Entscheidend ist einzig der richtige Buchungsweg. Möglich machen dies Programme für Luxushotel-Berater, die bislang nur einer ausgewählten Zahl an Kunden von bestimmten Reisebüros zur Verfügung standen. Mit reisetopia Hotels ändert sich das, denn bei der Buchung über die Plattform kann eine Vielzahl an Luxushotels weltweit mit einmaligen Vorteilen gebucht werden - schon bei Aufenthalten von nur einer Nacht!

Was bringt eine Buchung mit VIP-Vorteilen?

Besonders interessant ist der neue Service von reisetopia Hotels, weil Kunden keinen Cent mehr bezahlen müssen als bei der Direktbuchung beim Hotel. Für die Buchung gilt immer die sogenannte Beste Flexible Rate des Hotels, die bei der Direktbuchung oder bei Buchung über verschiedene Portale nur das Zimmer und keinerlei Vorteile bringt. Wer dagegen über reisetopia Hotels bucht, der darf sich bei jedem Aufenthalt ohne Aufpreis über diese Vorteile freuen:

  • Kostenfreies Frühstück für zwei Personen
  • 100 US-Dollar Hotelguthaben für verschiedene Leistungen
  • Kostenfreies Upgrade um eine Kategorie
  • Früher Check-in und später Check-out nach Verfügbarkeit
  • Besondere Behandlung im Hotel als VIP-Gast
  • Volle Flexibilität bei Stornierung und Umbuchung

Die Vorteile unterscheiden sich zwar von Hotel zu Hotel, doch Gäste können sich sicher sein, einen einmaligen Deal zu machen. Ein Hotelaufenthalt ist bei der Buchung über reisetopia Hotels nicht mehr nur ein Zimmer, sondern ein Gesamtpaket in einem Wert von 200 Euro und mehr pro Nacht - und dass ohne jeden Aufpreis.

Wo ist eine Buchung mit diesen Vorteilen möglich?

Die umfangreichen Vorteile einer Buchung über reisetopia gibt es in mehr als 3.000 Hotels weltweit. Hierzu gehören auf der einen Seite die relevantesten Marken der Hotelwelt und auf der anderen Seite zahlreiche individuelle Luxushotels in Deutschland, Europa und weltweit. Buchbar über reisteopia Hotels sind beispielsweise die folgende Hotelketten:

Dazu kommen zahlreiche bekannte individuelle Hotels, darunter viele in Deutschland. Besonders beliebt ist die Buchung mit Vorteilen beispielsweise in diesen Hotels:

  • Brenner's Park Hotel Baden-Baden
  • Schloss Elmau
  • Althoff Hotel Überfahrt Rottach-Egern

Profitieren können Kunden aber nicht nur in Deutschland, sondern weltweit, denn neben mehr als 1.000 Optionen in Europa, ist die Buchung von Luxushotels mit Vorteilen über reisetopia Hotels auch auf allen anderen Kontinenten möglich. Besonders interessant dabei: Luxushotels müssen nicht einmal teuer sein, um die umfangreichen Vorteile zu bieten. Viele Häuser lassen sich bereits ab Raten von nur 100 oder 150 Euro pro Nacht buchen und bieten dennoch umfassende Vorzüge - ein einmaliger Deal für jeden, der in einem Hotelaufenthalt mehr sieht als einfach nur eine Übernachtung.

Wie funktioniert die Buchung über reisetopia Hotels?

Wer den Service ausprobieren möchte, kann dies ganz einfach und unverbindlich tun. Eine Anfrage ist kostenlos und kann jederzeit angenommen oder abgelehnt werden. Für die Buchung fallen keinerlei Gebühren an und die Zahlung findet erst vor Ort im Hotel statt. Zahlreiche Vorteile, kein Risiko und ein ganz besonderes Erlebnis - genau das verspricht die Buchung über reisetopia Hotels.

Andere Presseberichte