Momente, die man nie vergisst in North Carolina USA
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Momente, die man nie vergisst in North Carolina USA

29.04.2018 | Lieb Management & Beteiligungs GmbH

Die neue Reisekampagne für North Carolina spricht auf erstmalige Erlebnisse an, die in Erinnerung bleiben

Chimney Rock Aerial / Bildquelle: © VisitNC
Chimney Rock Aerial / Bildquelle: © VisitNC
The Esmeralda Inn Hotel & Restaurant in Chimney Rock / Bildquelle: © VisitNC
The Esmeralda Inn Hotel & Restaurant in Chimney Rock / Bildquelle: © VisitNC

Mit dem Start der „Firsts That Last" Kampagne im April stellt Visit North Carolina sein neues Promotionkonzept vor. Dabei wird die Kraft von ersten Erlebnissen genutzt, um bleibende Erinnerungen zu schaffen. Dafür wurden echte Reisende, die zum ersten Mal in den Bundesstaat kommen bei ihrer Premiere begleitet. „Solche ersten Erlebnisse sind wie Magie, sie bewegen unsere Seelen", so Wit Tuttell, Executive Director von Visit North Carolina. „Sie schaffen kraftvolle Erinnerungen.

North Carolina bietet dabei zahlreiche Erfahrungen für Reisende." Die neue Kampagne wird ab sofort unter www.visitnc.com vorgestellt. Jazmene und ihre 5-jährige Tochter Peyton erwarteten einige Premieren auf ihrer Herbstreise an die Küste von North Carolina. Neben ihrem ersten Besuch im Bundesstaat ist es ihr erster gemeinsamer Ausflug und ebenso das erste Mal, dass sie in den Outer Banks das Meer sehen – und für eine internationale Marketingkampagne gefilmt werden.

Weitere unerwartete Premieren finden auf ihrer Reise statt: Drachen steigen lassen, Kajakfahren, eine Begegnung mit Wildpferden am Strand oder auch der Besuch eines Leuchtturms. Die frisch verheirateten Chris und Andrea erforschten gemeinsam Wasserfälle und andere Wunder in den Wäldern nahe Brevard, Mills River und Saluda. Die New Yorker Musiker Zac Zinger und Tomo Akaboshi reisten nach Chapel Hill, Benson und Saxapahaw, um Moonshine Distillerien zu entdecken, verschiedene Spezialitäten der Region zu verkosten, aber auch die Ruhe der örtlichen Bauernhöfe zu genießen. 

„Mit ‚Firsts That Last‘ ist die Erfahrung selbst erst der Anfang", so Tuttell. "Beim Ansehe der Videos aller Reisenden, können nochmal die positiven Auswirkungen, die das Reisen auf unser Leben hat, entdeckt werden. Es befriedigt ein fundamentales Bedürfnis nach Aufregung oder auch Ruhe und Nähe mit denen, die wir lieben, und es hilft uns, Dinge zu entdecken, die wir nicht über uns wussten. Wir zeigen den Leuten die vielen Premieren, die sie in North Carolina finden können. Die Erinnerungen werden sicher anhalten."

Links

Andere Presseberichte