Regionaltourismus: Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Regionaltourismus: Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure

24.04.2014 | Knut A. Wiesner/Hotelier.de
Die erfolgreiche Umsetzung von Regionaltourismus ist Gemeinschaftsaufgabe und stellt eine hohe Herausforderung an alle regionalen Tourismusakteure dar
In vielen Tourismusregionen mangelt es noch immer - und trotz gestiegener Nachfrage bei wachsendem Wettbewerb - an professioneller Tourismusarbeit. Dieses Werk zeigt auf, wie Kooperation und Qualität verbessert werden können.

  • Taschenbuch: 250 Seiten
  • Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag (1. Januar 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3486588915
  • ISBN-13: 978-3486588910

Regionaltourismus: Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure kaufen

Links

Andere Presseberichte