Rebranding TUI fly - neue Definition durch den Reiseveranstalter
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Rebranding TUI fly - neue Definition durch den Reiseveranstalter

21.11.2016 | Wolfgang Ahrens Hotelier.de

Rebranding und Renaming für TUI fly - in kleinen Veränderungen wird der Focus auf das Wesentliche genommen

Aus TUIfly wird TUI fly - der deutsche Top 1 Reiseveranstalter gestaltet mit Wirkung vom 01.12.2016 seinen Namen um.  Zur besseren Darstellung der Dachmarke TUI sollen dessen Alleinstellungsmerkmale gestärkt werden. Die Begriffe TUI und fly werden getrennt, der Markenname TUI erhält so mehr Aufmerksamkeit.

Die alte Schreibweise TUIfly wird ab dem oben dargestellten Stichtag nicht mehr verwendet. Die Schreibweise der der Webseite mittels TUIfly.com bleibt erhalten, das Look & Feel der Seite erscheint ab Dezember in Blau statt in Gelb.

Das CI wird auch auf der B2B Webseite, Newsletter und Social Media angepasst.

Tipps

  • Wie arbeiten Reiseveranstalter? Mit Dynamic Packaging
  • Was ist Rebranding Definition: Rebranding ist eine Marketingstrategie, mit der ein Name, Begriff, Design, Symbol oder eine Kombination davon für eine etablierte Marke mit dem Ziel entwickelt wird, eine differenzierte Identität für Verbraucher, Konkurrenten und Investoren zu entwickeln

Tags: TUI Brand

Links

Andere Presseberichte