Opillio
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Opillio

Salemer Hof - Frauenstraße 2
D-89073 Ulm
Google Routenplaner

07 31 / 969 99 86
07 31 / 969 99 87
E-Mail Anfrage
www.opillio.de



Ansprechpartner
Cäcilia Schaefer, Geschäftsführerin


Firmenprofil

Emotionale Architektur

Johannes Ruf, Architekt/Innenarchitekt, ist in der anthroposophischen Umgebung von Ulm aufgewachsen mit dem Wunsch, einen künstlerischen und gestalterischen Beruf zu erlernen. Nach dem Studium und nach Ausübung des Berufs als Bühnenarchitekt an unterschiedlichen Bühnen und Theatern wurde ein weiteres Studium der Hochbau- und Innenarchitektur angeschlossen. Diesem Studium folgte ein mehrjähriger Auslandsaufenthalt, um die internationale Architektur kennen zu lernen.

Johannes Ruf und sein Team arbeiten seit über 20 Jahren auf nationalem und internationalem Parkett in den unterschiedlichsten Wirtschaftsbereichen. Es versteht sich von selbst, dass für ihn bei jedem Projekt Sensibilität, Ökologie, Betriebswirtschaftlichkeit und Menschlichkeit im Mittelpunkt stehen. Architektur, Innenarchitektur und Marketing fließen bei uns zusammen, um Projekte attraktiv und erfolgreich im Markt zu platzieren.

Darüber hinaus verfügt Johannes Ruf intérieur - extérieur über ein Netzwerk von ausgesuchten Firmen, die auf höchstem Niveau arbeiten und sowohl dem Qualitätanspruch unserer Kunden als auch unseren Vorstellungen entsprechen. Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen und grüßen Sie herzlich aus dem Salemer Hof.

Branchenverzeichnis