Podcast für Hotels und Gastrobetriebe
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Podcast für die Hotellerie und Gastronomie

Warum noch ein Podcast für die HOGA - gibt es nicht schon genügend? Wir finden nein! Denn für unsere Herzensbranche kann es, egal welcher Virus gerade herrscht (Bürokratie, Corona, Fachkräftemangel etc.), nicht genügend Medien geben, die die Hotellerie und Gastronomie unterstützen.

Mit diesem Podcast von Sascha Brenning möchten wir Euch ein Sprachrohr sein, das unsere wunderbare Branche in vielen Variationen abbildet. Unsere Kunden und Gäste kommen aus den Hotel- und Gastrobetrieben selbst, wie auch aus dem Dienstleister- und Zulieferer-Segment.

Wir wollen Euch den Gast bzw. Menschen und sein Wirken phonetisch mit der typischen Prise Hotelier.de-Humor näherbringen. Hier abonniert Ihr den Podcast, weiter unten stehen die einzelnen Folgen zum Abruf bereit. Wir wünschen 'Gutes Hören'!

Anhören auf Apple Podcasts Bei Google Podcasts anhören Anhören auf Spotify




Oliver Ratajczak: Der Experte für gute Kundenbeziehung mit Tipps zur Digitalsierung - Folge 2
weitere Informationen