ALSCO Berufskleidungs-Service GmbH
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

ALSCO Berufskleidungs-Service GmbH

Radiumstraße 26
D-51069 Köln
Google Routenplaner

02 21 / 98 60 5-0
02 21 / 986 05-10
E-Mail Anfrage
www.alsco.de


Firmenprofil

Schon 1956 entdeckte die Familie Steiner den wachstumsstarken deutschen Markt. Erster Auftraggeber waren die Bayer-Werke in Leverkusen, die ihre 40.000 Mitarbeiter mit Berufskleidung von ALSCO ausstatten ließen. Leasing war damals in diesem Bereich noch eher unbekannt, konnte sich jedoch dank des umfassenden Service und der übersichtlichen Kosten rasch durchsetzen. Die Expansion nahm ihren Lauf.

Mittlerweile verfügt ALSCO über 13 Niederlassungen und 5 Service-Center in Deutschland. Mehr als 1.300 Mitarbeiter sind im Einsatz und circa 400 weiß-grüne Service-Fahrzeuge beliefern täglich über 40.000 Kunden.

Tagtäglich durchlaufen bis zu 100.000 Berufskleidungsteile, ca. 60.000 Glattwäscheteile sowie bis zu 5.000 Stoffhandtuchrollen und über 6.000 Schmutzfangmatten die Großwäschereien von ALSCO.

Branchenverzeichnis