Confiseur Läderach GmbH & Co. KG
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Confiseur Läderach GmbH & Co. KG

Dillenburger Straße 42
D-35685 Dillenburg-Manderbach
Google Routenplaner

0 27 71 / 30 09-0
0 27 71 / 30 09-17
E-Mail Anfrage
www.laederach.de


Firmenprofil
Die Wiege unseres Unternehmens liegt in der Schweiz, in jenem Land, das für seine ausgezeichnete Schokolade weltberühmt geworden ist. 1962 übernahm der Bäcker- und Konditormeister Rudolf Läderach in Glarus eine Konditorei: Sie bildet die Keimzelle unseres heutigen, weltweit operierenden Unternehmens.

1970 meldete er das „Verfahren zur Herstellung von dünnwandigen Truffes-Hohlkugeln erfolgreich zum Patent an — und bereitete damit den steilen geschäftlichen Aufstieg unseres Hauses vor. 1981 wurde die "Confiseur Läderach GmbH & Co. KG" in Deutschland gegründet. Inzwischen wird unser Unternehmen in zweiter Familiengeneration geführt, verfügt über ein weltweites Vertriebsnetz, mehrere hundert Mitarbeiter an verschiedenen europäischen Standorten — und einen exzellenten Ruf als eines der führenden Unternehmen im Premium-Schokoladen-Segment.
Branchenverzeichnis