Gastfreund GmbH
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten
Gastfreund GmbH

Gastfreund GmbH

Bahnhofstraße 4
D-87435 Kempten
Google Routenplaner

08 31 / 93 06 57-0
E-Mail Anfrage
www.gastfreund.net


Firmenprofil

Gastfreund GmbH - Partner für erfolgreiche Gästekommunikation

Ganz nach dem Motto "Maximaler Komfort für den Gast, Umsatzsteigerung für den Hotelier" bietet Gastfreund smarte Lösungen zur Kommunikation mit Hotelgästen vor Ort an.

  • In der digitalen Gästemappe findet der Gast alles Wichtige für den Aufenthalt - vom Gäste-ABC bis zu Umgebungstipps. Er nutzt sie auf dem eigenen Smartphone und Tablet oder auf für ihn bereitgestellten Geräten. Die digitale Gästemappe gibt es in drei Versionen: integriert in die Gastfreund-App, als eigenständige Hotel-App und als Progressive-Web-App (PWA).

    Die PWA funktioniert wie eine normale Website, ganz ohne Download und plattformunabhängig. Somit entscheiden die Gäste selbst, ob sie die digitale Gästemappe herunterladen oder die PWA nutzen. Für den Hotelier ist die digitale Gästemappe mehr als ein Informationssystem: Mittels Push-Nachrichten sowie Anfrage- und Buchungsformularen vermarktet und verkauft der Hotelier seine Angebote, wie Massagen oder den Zimmerservice.
  • Die WLAN-Willkommensseite ist die individualisierte Landingpage, auf die der Gast nach dem Login ins Hotel-WLAN geleitet wird. Hier erfährt er alles über seinen Aufenthalt und wird auf Services aufmerksam gemacht.
  • Die hauseigene Hotelzeitung ist eine unterhaltsame Lektüre rund um den Tag und zugleich eine Werbefläche für Angebote. Mit dem Online-Assistenten erstellt der Hotelier die Zeitung in wenigen Minuten: dank eines einfachen Baukastensystems mit Drag- &-Drop-Funktion, Vorlagenarchiven sowie Inhalten aus einem großen Datenpool mit Bildern, Rätseln und Sprüchen.
  • Mit dem Gästeinfokanal spielen Hoteliers ihre Hotelleistungen, Neuigkeiten, Veranstaltungen und die Wettervorhersage per Fernseher und Monitor an beliebten Gäste-Hotspots aus, wie auf den Zimmern oder an der Rezeption.

Bedarfsgerechte Gästeinformation und erfolgreiche Bewerbung von Hotelangeboten ist mit den Produkten von Gastfreund ganz einfach. Alle Informationen zu den Produkten mit Mehrwert für Hotel und Gast gibt es auf www.gastfreund.net.

Branchenverzeichnis