Liebe Hoteliers und Gastronomen,
Schauen Sie sich erfolgreiche Hotel- und Gastronomie-Betriebe an und analysieren Sie, warum diese so erfolgreich sind.
Die einen haben geschultes, freundliches und zuvorkommendes Personal - Sie schwärmen von der herausragenden Servicequalität! Die nächsten Betriebe sind einfach überall präsent, sie verteilen Gutscheine, versenden Flyer und machen die ausgefallensten Marketingaktionen im Internet - das Haus ist immer voll. Und wieder andere sind perfekt organisiert, betreiben Qualitätsmanagement und man spürt ein harmonisch ausgeglichenes Betriebsklima.
Jeder erfolgreiche Hotel- und Gastronomie-Betrieb nutzt bestimmte Bausteine, jedoch meistens unstrukturiert. Genesys hat sich verschiedene Erfolgssysteme aus Hotellerie und Gastronomie angeschaut, weiterentwickelt und für Sie strukturiert zusammengeführt.
Sie wünschen sich:
- mehr Umsatz,
- mehr Gäste im Hotel oder Restaurant,
- kontollierte Wareneinsätze,
- hohe Qualitätsstandards & Qualitätssteigerung,
- an Umsatz und Gästezahlen angepasste Personalkosten,
- gutes Personal, welches Ihrem Qualitätsanspruch entspricht und bleibt,
- ein gutes Verhältnis zu Ihrem Banker und Gelder für Investitionen,
- mehr Freizeit für Familie, Hobbies und die schönen Dinge im Leben?