Marcellino's AG Guides & Services
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Marcellino's AG Guides & Services

Kaistraße 12 Atelierhaus
D-40221 Düsseldorf
Google Routenplaner

02 11 / 30 06 690
02 11 / 30 06 930
E-Mail Anfrage
www.marcellinos.de


Firmenprofil
Die Erfolgsstory des „Marcellino's Restaurant Report” fing mit einem kleinen Notizbuch an. In diesem notierte sich Herausgeber Marcellino Hudalla nach jedem Besuch eines neuen Restaurants sein kritisches Urteil. Schnell wurde aus Marcellino in seinem Bekanntenkreis ein gefragter Tipp-Geber - und das Telefon stand nicht mehr still.

Frei nach dem Motto „nichts ist umsonst”, kam Marcellino Hudalla daraufhin auf eine folgenreiche Idee, die sein kleines Büchlein binnen kurzer Zeit zum Platzen bringen sollte: Für jede seiner Empfehlungen verlangte er ab sofort fünf kritische Tipps seiner Freunde. Doch was machen mit dieser Fülle an Restaurant-Tests? Die Antwort fand Marcellino 1987 nach einer Flasche Rotwein. Und der „Marcellino's Restaurant Report Düsseldorf 1988. Gäste sagen, wie es wirklich ist” war geboren.

Von diesem Zeitpunkt an ging die Erfolgskurve der „Marcellino's Restaurant Report” steil nach oben. Mittlerweile erscheint der Restaurant Report jährlich in 18 verschiedenen Ausgaben.