Schürr Schuhvertrieb GmbH
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Schürr Schuhvertrieb GmbH

Lohbachstraße 19
D-95126 Schwarzenbach
Google Routenplaner

0 92 84 / 9 50 10
0 92 84 / 95 01 70
E-Mail Anfrage
www.schuerr.de


Firmenprofil
Der Hersteller:

Adolf Werner GmbH - Schuhfabrik
Schon seit 1946 fertigt die Schuhfabrik WERNER in Schwarzenbach hochwertige Schuhe. Eine motivierte und fachkompetente Belegschaft sind der Garant für stets gleichbleibende Qualität. Mit viel Erfahrung hat es die Schuhfabrik WERNER zu beeindruckender Veilseitigkeit in der Schuhfertigung gebracht.

Der Verkäufer:

SCHÜRR Schuhvertrieb GmbH
SCHÜRR begann 1973 antistatische und rutschhemmende Berufsschuhe auf den Markt zu bringen. Dank großer Kreativität hat man gemeinsam immer wieder mit Neuentwicklungen überrascht, die richtungsweisend für Berufsschuhe und Sicherheitsschuhe wurden. Dabei war SCHÜRR von Anfang an der Marktführer bei OP-Schuhen, und auch in Zukunft wird SCHÜRR der Spezialist für alle Bereiche sein, die vor allem weiße Berufsschuhe verwenden.

Die Namen WERNER und SCHÜRR mit zusammen rund 60 Mitarbeitern, sind also auch künftig Ihre zuverlässigen Partner für marktgerechte Produkte in Bestqualität.