TravelBroker GmbH - www.Reiseschein.de
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

TravelBroker GmbH - www.Reiseschein.de

Trifthofstraße 58a
D-82362 Weilheim i. OB
Google Routenplaner

08 81 / 92 54 933
08 81 / 92 54 934
E-Mail Anfrage
Vermarktung von Kurzreisen mit Reisescheinen/Gutscheinen


Firmenprofil

Die TravelBroker GmbH hat sich seit 2013 erfolgreich auf den Verkauf und die Vermarktung von Hotel-Reisescheinen/Gutscheinen spezialisiert. Mittlerweile arbeitet das Unternehmen europaweit für über 500 Hotels und füllt mit seiner Vermarktung besonders die belegungsschwachen Zeiten. Der Vertrieb der Reisescheine erfolgt in erster Linie über den eigenen Online-Shop.

Zusätzlich wird das Potential vieler weiterer Vertriebswege wie z.B. Shopping-Clubs, Amazon, eBay, DailyDeal Portale und der Direktvertrieb über Reisevermittler produkt- und zielgruppenbezogen ausgeschöpft. Cross-Media-Marketing ergänzt schließlich die zielgruppenspezifische Vermarktung und sorgt neben der Stärkung der Marken für ein entsprechendes Image und den Ausbau des Bekanntheitsgrades.

Das Hotel trägt dabei keinerlei Risiken, da man ausschließlich auf Einkaufspreisbasis arbeitet und monatlich alle verkauften Reisescheine an die Hotels auszahlt. Die TravelBroker steuern nicht nur die globale Vermarktung, sondern als echter Full-Service-Dienstleister auch die gesamte Abwicklung von der Verkaufsplatzierung bis hin zur Zahlungsabwicklung und den europaweiten Versand der Reisescheine.

TravelBroker GmbH - www.Reiseschein.de

Die TravelBroker GmbH hat sich seit 2013 erfolgreich auf den Verkauf und die Vermarktung von Hotel-Reisescheinen/Gutscheinen spezialisiert. Mittlerweile arbeitet das Unternehmen europaweit für über 500 Hotels und füllt mit seiner Vermarktung besonders die belegungsschwachen Zeiten. Der Vertrieb der Reisescheine erfolgt in erster Linie über den eigenen Online-Shop.. Zusätzlich wird das Potential vieler weiterer Vertriebswege wie z.B. Shopping-Clubs, Amazon, eBay, DailyDeal Portale und der Direktvertrieb über Reisevermittler produkt- und zielgruppenbezogen ausgeschöpft. Cross-Media-Marketing ergänzt schließlich die zielgruppenspezifische Vermarktung und sorgt neben der Stärkung der Marken für ein entsprechendes Image und den Ausbau des Bekanntheitsgrades.. Das Hotel trägt dabei keinerlei Risiken, da man ausschließlich auf Einkaufspreisbasis arbeitet und monatlich alle verkauften Reisescheine an die Hotels auszahlt. Die TravelBroker steuern nicht nur die globale Vermarktung, sondern als echter Full-Service-Dienstleister auch die gesamte Abwicklung von der Verkaufsplatzierung bis hin zur Zahlungsabwicklung und den europaweiten Versand der Reisescheine.
hotelier.de