Wilhelm Huber + Söhne GmbH + Co. KG
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Wilhelm Huber + Söhne GmbH + Co. KG

Bismarckstraße 19
D-78652 Deisslingen
Google Routenplaner

0 74 20 / 88 9-0
0 74 20 / 8 89 51
E-Mail Anfrage
www.whd.de


Firmenprofil
Das sind nur einige Gründe, weshalb wir von WHD uns seit über 75 Jahren dem guten Hören verpflichtet fühlen. Als mittelständisches Traditionsunternehmen zählen wir zu den international führenden Anbietern hochwertiger Lautsprecher, Audioelektronik und Multiroom-Systeme.

Eine innovative Entwicklungsabteilung, eine eigene Lackiererei und die flexible Herstellung kundenspezifischer Produkte haben aus WHD einen klangvollen Namen für Kunden in aller Welt gemacht. Gerade weil unsere Ohren so empfindlich sind, sollten wir sie mit den besten Produkten zufrieden stimmen.

Auch wir von WHD sind Überzeugungstäter. Wenn es um guten Sound geht, machen wir keine Kompromisse. Deshalb haben wir einen der größten akustischen Messräume Deutschlands gebaut. Denn hinter jedem Ton steckt viel Physik und Mathematik. Damit Sie den optimalen Hörgenuss erhalten, nehmen wir präzise Messungen und Berechnungen vor.

Weil wir das Ohr ehren aber das Auge nicht vernachlässigen, stimmt bei WHD auch das Design. Für die Optik unserer Produkte setzen wir uns ebenso ein wie für ihren Klang. So sind wir zu Recht ein wenig stolz darauf, mit unserem Lautsprecher M 240 den renommierten Innovationspreis für Architektur + Technik erhalten zu haben. "Klares architektonisches Erscheinungsbild im zeitlosen Design", urteilte die Jury. Eben ganz so, wie es Überzeugungstäter lieben.
Branchenverzeichnis