Badspiegel, Wandspiegel, Kristalspiegel sowie Spiegel nach Maß.
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

spiegelshop24

Leni-Rommel-Straße 212
D-44287 Einzelunternehmen
Google Routenplaner

023113074849
0 231 - 999 52 432
E-Mail Anfrage
Badspiegel



Ansprechpartner
Frau Jasmin Tekin, Geschäftsführerin
+4923113074849
E-Mail Anfrage


Firmenprofil

Badspiegel mit Beleuchtung haben einige Vorteile gegenüber Badspiegel ohne Beleuchtung. Solche Spiegel sind sehr modern und darüber hinaus schaffen sie eine warme Atmosphäre im Bad. Allerdings sollte man beim Kauf eines Badspiegels mit Beleuchtung auch darauf achten, dass er nicht nur gut aussieht, sondern auch noch funktional und praktisch ist.

Wenn der Spiegel von mehreren Personen verwendet wird, sollte man auch noch unbedingt auf die Größe des Spiegels schauen.

Oft hat man das Problem, dass trotz Deckenbeleuchtung das Licht nicht ausreicht und der Spiegel nicht kräftig genug beleuchtet wird. Genau dieses Problem lässt sich durch einen Badspiegel mit Beleuchtung lösen. Mit einer guten Beleuchtung lässt sich der Badspiegel auch viel besser als Schminkspiegel benützen, da einfach die Ausleuchtung um einiges besser ist.


Wichtig ist, dass der Badspiegel mit Beleuchtung optimal zum Bad passt, hier sollte man vor allem Wert auf die Form und die Größe des Badspiegels machen.
Der Klassiker hier ist sicherlich der große rechteckige Badspiegel, der sich problemlos an der Wand über dem Waschbecken befestigen lässt.  Bei der Beleuchtung unterscheiden sich die meisten Modelle sehr stark, vor allem in der Intensität des Lichts und in der Art der Beleuchtung.

Branchenverzeichnis