TAD Audiovertrieb GmbH
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

TAD Audiovertrieb GmbH

Steinbühl 8
D-93444 Bad Kötzing
Google Routenplaner

0 99 41 / 90 84 21-0
0 99 41 / 90 84 21-30
E-Mail Anfrage
www.tad-audiovertrieb.de


Firmenprofil

Beim TAD Audiovertrieb gehört die Passion zum Geschäft

TAD Gründer und immer noch Mit-Geschäftsführer Hannes Knorn ist ein HiFi-Urgestein. Seit über 50 Jahren ist er Teil der bundesdeutschen Branche, war bei der Gründung namhafter HiFi-Manufakturen (unter anderem Audiolabor) dabei und hat in seinem HiFi-Leben einiges bewegt. 2001 gründete Hannes den TAD Audio Vertrieb mit der ihm eigenen Mischung aus Kompetenz und Passion. Im Fokus stand immer das Gleiche: Hochwertige Radios, Röhren, klassische Lautsprecher und Plattenspieler.

Das Augenmerk liegt dabei immer darauf, den bestmöglichen Klang gepaart mit zeitlosem Design, zum attraktiven Preis anbieten zu können. Der TAD Audiovertrieb ist ein im grundlegenden Sinne "analoger" Vertrieb mit Hang zum britischen HiFi. Die enge Zusammenarbeit mit dem britischen (Analog-) Vorzeigehersteller REGA, der ältesten britischen Lautsprecher-Manufaktur TANNOY und nicht zuletzt den britischen Smart-Audio-Spezialisten RUARK Audio und der Schweizer Audio Marke GENEVA ist wohl gewählt und kein Zufall.

Seit 2015 hat Paula Knorn, die jüngste Knorn-Tochter die aktive Geschäftsführung übernommen. Sie hat die HiFi-Passion des Vaters quasi in die Wiege gelegt bekommen und führt das Geschäft mit den gleichen Idealen und Vorstellungen.

Branchenverzeichnis