Hotel Holiday Inn München Unterhaching - die Inselkammerstraße 7-9 ist frisch renoviert!
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Hotel Holiday Inn München Unterhaching - die Inselkammerstraße 7-9 ist frisch renoviert!

30.09.2014 | max.PR

Hotel Holiday Inn München Unterhaching: Zimmerrenovierung in der Inselkammerstraße abgeschlossen: Drei Designs auf fünf Etagen

Allergikerzimmer im Holiday Inn in Unterhaching, Inselkammerstraße; Bildquellen max.PR
Allergikerzimmer im Holiday Inn in Unterhaching, Inselkammerstraße; Bildquellen max.PR
Standardzimmer im Holiday Inn in Unterhaching
Standardzimmer im Holiday Inn in Unterhaching

Unterhaching, September 2014. Das Holiday Inn München-Unterhaching hat nach sechs Jahren und einer Gesamtinvestition von rund drei Millionen Euro die sukzessive Renovierung sowie Neuausstattung aller seiner 257 Zimmer und Suiten abgeschlossen. Auf den fünf Etagen dürfen sich die Gäste nun auf mehr Komfort sowie ein frisches Design-Konzept in dezent-warmen Erdfarben freuen. Es wurden neue Teppich- oder allergikerfreundliche Parkett-Fußböden, eine angenehme LED-Beleuchtung, modernes Mobiliar — beispielsweise Qualitäts-Boxspringbetten —, aber auch Flachbildschirm-TV oder Safes jüngster Generation eingebaut.

Dank einer durchdachten Raumgestaltung und -nutzung wirken die Zimmer zudem jetzt größer und heller. Drei verschiedene Akzente setzt das Vier-Sterne-Hotel beim Stil der Einrichtung: Zeichnen sich die mittleren Etagen durch ein zeitlos-modernes Design aus, so dominiert im Parterre ein eher gemütliches Ambiente im Retro-Look und im obersten Stockwerk erwartet die Gäste ein dynamisch-junger Wohnstil. Kerstin Schumann, Direktorin des Vier-Sterne-Hotels: „Somit können wir den verschiedenen Geschmäckern unserer Gäste Rechnung tragen und auf individuelle Vorlieben eingehen.” 

Direktorin Kerstin Schumann: Gut durch das Projekt gekommen
„Eine Renovierung von 257 Zimmern zu stemmen ist kein unerhebliches Unterfangen”, so Schumann, die froh ist, ihren Gästen ab sofort keine Unannehmlichkeiten mehr bereiten zu müssen. „Mit Blick auf den Umstand, dass wir zahlreiche Messen, Kongresse oder das Oktoberfest in München zu berücksichtigen hatten — Zeiten also, während derer die volle Zimmerkapazität erforderlich und keine Renovierung möglich war —, sind wir gut durch das Projekt gekommen. Auch hatten wir dank der zeitlich versetzten Bauphasen die Möglichkeit, noch verschiedene Details zu optimieren, und können unseren Gästen nun ein perfektes Hotelzimmer zur Verfügung stellen.”

Andere Presseberichte