'Be Royal' heißt es nun auch in Mannheim
Berlin – Das seit dem 1. September 2014 von den Leonardo Hotels geführte Hotel Steigenberger Mannheimer Hof trägt ab sofort den Namen Leonardo Royal Hotel Mannheim. Leonardo Hotels baut damit die gehobene Marke »Royal« auf sieben Häuser in Deutschland aus.
Dem Rebranding werden zeitnah extensive Investitionen in Interior und Design folgen, die dem Hotel das unverkennbare „Look-and-Feel“ der Leonardo Royal Hotels verleihen als auch den Qualitätsstandard des Hauses deutlich steigern werden. Die umfangreichen Renovierungen und Fresh Up´s starten direkt in den kommenden Wochen und umfassen Hotelzimmer, Tagungsbereich sowie öffentliche Bereiche des Hotels.
Diese werden dem Haus den unverwechselbaren royalen Charakter mit besonderen lokalen Akzenten, einem frischen, innovativem Design, einem geschmackvollen Interieur und einem harmonischen Farbkonzept verleihen. Komplementiert wird die Wohlfühlatmosphäre für den Gast mit einem Musik- und Duftkonzept, welches das Hotel mit allen Sinnen erlebbar macht.
Über
Wie in allen Hotels der gehobenen Marke »Royal« wird das Haus seinen weiblichen Business-Gästen auch den besonderen Service der „women friendly rooms“ bieten. Hochwertige Textilien, eine charmante Raumausstattung sowie Extras wie Power-Föhn, Kosmetikspiegel, Augengelmaske und Wärmflasche sorgen für ein besonders wohnliches Ambiente. Ebenso wird das Tagungspauschalen-Konzept »Brain Breaks« der Marke »Royal« implementiert. Das Hotel besticht durch seine Toplage direkt gegenüber des m:con Congress Center Rosengarten in Mannheim.
Das Leonardo Royal Hotel Mannheim wird seit dem 1. September 2014 von den Leonardo Hotels geführt. Mit der Übernahme des exklusiven 4-Sterne Superior Hotels stärkt Leonardo Hotels die Metropolregion Rhein-Neckar und präsentiert sich in Mannheim nun mit über 460 Zimmern. In der Region betreibt die expandierende Hotelkette bereits zwei weitere Häuser, das Leonardo Hotel Mannheim City Center und das Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg.