MAXX Hotel Aalen Restaurant FROQ mit Oberbürgermeister Frederick Brütting eingeweiht
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

MAXX Hotel Aalen & Restaurant FROQ mit Oberbürgermeister Frederick Brütting eingeweiht

22.08.2022 | eutsche Hospitality

Am 18. August 2022 feierte das Team des MAXX Hotel Aalen gemeinsam mit Frederick Brütting, Oberbürgermeister der Stadt Aalen, die offizielle Eröffnung des Hauses. Der Hotelneubau umfasst neben 133 modernen und großzügigen Gästezimmern und Suiten, drei Tagungsräume sowie einen hoteleigenen Fitness- und Wellnessbereich. Kulinarisch rundet das Restaurant FROQ das Angebot ab. Mit dem MAXX Hotel Aalen geht das sechste Haus der Midscale-Marke MAXX by Deutsche Hospitality an den Start. Betreiber des MAXX Hotel Aalen ist die in Augsburg ansässige Scoop Hotels GmbH

Das  Restaurant FROQ soll zum Erfolg beitragen; Bildquelle: Steigenberger Hotels AG
Das Restaurant FROQ soll zum Erfolg beitragen; Bildquelle: Steigenberger Hotels AG

Frankfurt am Main; „Das Hotel ist eine gelungene Ergänzung für das neue Stadtquartier. In zentraler Lage, gut angebunden und in unmittelbarer Nähe zum Kulturbahnhof ist es eine Bereicherung für das Angebot der Beherbergung in Aalen“, so Oberbürgermeister Frederick Brütting.

„Wir freuen uns sehr, in Aalen mit einem MAXX Hotel vertreten zu sein. MAXX by Deutsche Hospitality ist unkompliziert, familiär und modern, weshalb die Marke perfekt zu Aalen passt“, so Kai H. Gehrmann, Vice President Franchise, Deutsche Hospitality. „Durch seine zentrale Lage ist das MAXX Hotel Aalen eine attraktive Adresse für Geschäfts- und Freizeitreisende zugleich.“

Axel Jünke, Geschäftsführer Scoop Hotels Gruppe: „Mein Dank gilt unseren örtlichen Partnern, die uns bei der Hotelrealisierung zuverlässig unterstützt haben, sowie natürlich unserem tatkräftigen Hotelteam vor Ort in Aalen. Wir freuen uns, gemeinsam mit der Deutschen Hospitality diesen Sommer mit dem Opening des Maxx Hotel Aalen ein modernes, Design orientiertes Hotelkonzept mit großem Potential an einem hervorragenden Standort auf den Weg zu bringen.“

Carmen Sasse, General Managerin des MAXX Hotel Aalen, ergänzt: „Das gesamte Team und ich freuen uns sehr, die Eröffnung unseres Hauses feiern zu können. Im MAXX Hotel Aalen wollen wir nicht nur Reisenden ein Zuhause bieten, wir laden auch Anwohner sowie Besucher des Kulturbahnhofs herzlich ein, unser gastronomisches Angebot zu entdecken.“

Direkt am Aalener Hauptbahnhof gelegen, empfängt das neue Hotel der Stadt seine Gäste im modernen Ambiente und einer einladenden Atmosphäre. In nur wenigen Gehminuten ist die Innenstadt mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten sowie Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Im Umland laden Ausflugsziele, wie Seen, Schlösser und Burgen zu einer Entdeckungstour ein. 

Vision, Leidenschaft, Weltoffenheit: Die Deutsche Hospitality steht für Gastfreundschaft in Perfektion. Tradition und Zukunftsorientierung treffen in einem einzigartigen Portfolio von acht Marken in über 160 Hotels weltweit aufeinander. „Celebrating luxurious simplicity“: Steigenberger Icons sind außergewöhnliche Luxus-Hotels, die historische Einzigartigkeit mit modernen Konzepten vereinen.

Die Marke Steigenberger Porsche Design Hotels setzt innovative Impulse im Luxury-Lifestyle-Segment. Im Bereich Upscale stehen die Steigenberger Hotels & Resorts für höchste Gastfreundschaft auf drei Kontinenten. Die Lifestyle-Hotels von Jaz in the City geben den Takt im Upscale-Segment vor. House of Beats verknüpft die Leidenschaft für Hotellerie mit der Faszination für Lifestyle, Fashion und Musik. Mitten im Herzen der Destinationen ist IntercityHotel die Heimat für Komfort und Mobilität im Midscale-Segment. Ebenfalls im Midscale-Segment positioniert ist MAXX by Deutsche Hospitality, die charismatische Conversion-Brand. Smart verknüpft Zleep Hotels im Economy-Bereich Design und Funktionalität. All diese Marken eint H-Rewards, das Loyalty-Programm der Deutschen Hospitality mit Vorteilen schon ab der ersten Buchung.

Links

Andere Presseberichte