365 Tage Marriott World Conference Hotel in Bonn
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

365 Tage Marriott World Conference Hotel in Bonn

31.05.2017 | PR + Presseagentur Textschwester

Auf den Tag genau gestern feierte das Marriott World Conference Hotel, eines der modernsten Häusern Bonns, sein einjähriges Bestehen am Platz der Vereinten Nationen

Marriott World Conference Hotel Bonn Eingang / Bildquelle: Marriott World Conference Hotel Bonn
Marriott World Conference Hotel Bonn Eingang / Bildquelle: Marriott World Conference Hotel Bonn

Viele Mitarbeiter begleiten das Haus bereits seit der ersten Stunde und blicken mit Stolz auf das vergangene Jahr zurück, in dem zahlreiche Meilensteine erfolgreich bewältigt worden sind. In den letzten Monaten ist das Haus den Kinderschuhen entwachsen und hat seinen Platz auf dem regionalen, sowie internationalen Markt gefunden.

Zusammen mit dem World Conference Center Bonn und dem GOP Varieté Theater Bonn ist der geschichtsträchtige Platz der Vereinten Nationen zu einem neuen Ort der Begegnung und des Wohlfühlens geworden. „Wir freuen uns sehr, heute auf zwölf eindrucksvolle Monate zurückblicken zu können.

Neben allen Mitarbeitern, Kunden und Gästen, möchten wir uns ganz besonders bei den Bonnern bedanken, die unser Haus so wunderbar angenommen haben. Auch unseren direkten Nachbarn, dem World Conference Center sowie dem GOP Varieté Theater, gilt ein besonderer Dank für eine tolle Zusammenarbeit, die in der Zukunft konstant gefestigt und weiter ausgebaut wird”, erklärt Geschäftsführer Norbert Rath.

„Das Marriott World Conference Hotel ist perfekt auf den politischen EU-Standort Bonn abgestimmt und hat dies bereits während des vergangenen G20 Gipfels bewiesen. Wir freuen uns sehr, den Standort Bonn auch zukünftig tatkräftig zu unterstützen, der Ausbau der Vereinten Nationen sowie der bevorstehende Weltklimagipfel sind dabei nur zwei Beispiele”, erklärt Hoteldirektor Sebastian Leifgen.

Das Marriott World Conference Hotel hat seit der offiziellen Opening-Party am 1. Oktober 2016 unter der Woche eine Auslastung von über 80 Prozent. Das hauseigene Restaurant Konrad’s sowie die dazugehörige Außenterrasse liegen im 17. Stock des Hotels und bietet als Aussicht ein Panorama über Bonns Skyline. Seit Anfang 2017 durfte das Team rund um Küchenchef Alexander Stadler bereits 20.000 Gäste begrüßen. Vor allem Bonner Gäste sowie Besucher aus der Region zählen zu den Stammkunden des Restaurants.

Die regionalen Speisen sowie eine exklusive Auswahl deutscher Weine laden täglich zum Genießen ein. Sogar die hauseigenen Bienen, welche auf dem Dach des Hotelgebäudes beheimatet sind, waren während des vergangenen Jahres mehr als fleißig und haben insgesamt 300 Gläser des hoteleigenen Honigs produziert. Auch in Zukunft möchte das Marriott World Conference Hotel an die vergangenen Erfolge anknüpfen und sich langfristig als feste Größe in Bonn etablieren.

Links

Andere Presseberichte