COCO-MAT Betten in Til Schweigers Barefoot Hotel
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

COCO-MAT Betten in Til Schweigers Barefoot Hotel

15.06.2017 | COCO-MAT Hamburg

Mit dem neuen Barefoot Hotel am Timmendorfer Strand hat Til Schweiger eine Oase geschaffen, die Gäste zum Entspannen und Erholen einlädt

COCO-MAT Bett im Barefoot Hotel von Til Schweiger / Bildquelle: COCO-MAT Hamburg
COCO-MAT Bett im Barefoot Hotel von Til Schweiger / Bildquelle: COCO-MAT Hamburg

Die Rückbesinnung auf wesentliche Dinge und ein unkompliziertes Lebensgefühl kreieren dabei eine Atmosphäre, in der Gäste sich wohlfühlen, treiben und die Seele baumeln lassen können. Inmitten der maritimen Idylle lebt das Hotel so einen naturverbundenen Chic, der sich in allen Details wiederfinden lässt.

Sanfte Farben, weiße Veranden und ein Interieur aus natürlichen Materialien, wie weißem Leinen, grobem Holz und geflochtenem Korb, spiegeln die Philosophie des Hauses natürliche und nachhaltige Materialien zu verwenden wider. Die Naturverbundenheit in alle Bereichen des Hotelkonzepts zu übernehmen, war von Anfang an ein großes Anliegen. Die hellen und klaren Zimmer und Suiten des Hotels bieten einen entspannten Komfort, in denen Körper und Geist Ruhe finden kann.

"Inspiriert vom unkomplizierten Lebensgefühl der amerikanischen Ostküste und der pazifischen Lässigkeit Malibus haben wir hier einen Ort der puren Erholung geschaffen. Deshalb haben wir uns auch für die COCO-MAT Betten entschieden, denn sie garantieren unseren Gästen einen perfekten Schlaf", so Schauspieler und Designer des Barefoot Hotels, Til Schweiger.

Ein besonderer Fokus gilt daher auch den Betten in den Zimmern, die allesamt von COCO-MAT sind und sich mit der Verwendung von rein natürlichen Materialien (wie Holz, Naturkautschuk, Baumwolle, Wolle, Gänsedaunen, Kokosfasern) perfekt in das Hotelkonzept integrieren und dies ergänzen. Die außergewöhnlichen Betten von COCO-MAT bieten einen tiefenentspannten Schlaf und die pure Erholung.

"Mit einem Hotel wie dem Barefoot Hotel zusammenzuarbeiten, freut mich ganz besonders, da für uns bei COCO-MAT die Natur ebenso als Inspirationsquelle gilt wie für das Barefoot Hotel. Auch wenn COCO-MAT weltweit in unzähligen namhaften Hotels vertreten ist, so ist das Barefoot Hotel mit seinem Gesamtkonzept doch eine besondere Adresse für mich", sagt Paul Efmorfidis, Gründer von COCO-MAT.

Schöne Hotels in Timmendorfer Strand

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert