Arnold Schwarzenegger (Terminator) und Bodybuilder Ralf Möller logieren zum 72. Hahnenkammrennen im A-ROSA Kitzbühel
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Arnold Schwarzenegger (Terminator) und Bodybuilder Ralf Möller logieren zum 72. Hahnenkammrennen im A-ROSA Kitzbühel

21.01.2012 | stoerrfaktor.de

Arnold Schwarzeneggers Trainingsplan wurde an diesem Wochenende nach Kitzbühel verlegt. Der Terminator war für 'Good times' im A-ROSA Kitzbühel

Foto: Thomas Weninger; Alle Rechte bei A-rosa.
Foto: Thomas Weninger; Alle Rechte bei A-rosa.

Kitzbühel - Anlässlich des 72. Hahnenkammrennens vom 20.-22. Januar in Kitzbühel checkte Arnold Schwarzenegger gemeinsam mit Freund und Schauspieler Ralf Möller am Freitag nachmittag im 5 Sterne Grand SPA Resort A-ROSA Kitzbühel ein.

Direktor Uwe Schramm begrüßte Schwarzenegger und Möller. Arnold Scharzenegger rief den Journalisten gut gelaunt zu: "Es ist sehr schön hier zu sein."

Arnold Schwarzenegger Info, Filme und andere Produkte


Die Marke A-ROSA Finest Hideaway Resorts bietet ihren Gästen einen luxuriösen Urlaub in exklusiver Atmosphäre. Die vier A-ROSA Resorts Kitzbühel, Bad Saarow, Travemünde und Sylt befinden sich in exponierten Lagen und verwöhnen ihre Gäste mit erstklassigen Angeboten in den Bereichen SPA, Sport und Kulinarik. Die A-ROSA Finest Hideaway Resorts erhielten mehrfach Auszeichnungen. So wurde das Grand SPA Resort A-ROSA Travemünde mit dem Travel Award 2011 sowie der Wellness Aphrodite 2010 und dem SPA Diamond Award 2010 ausgezeichnet.

Das Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee erhielt den World Travel Award als bestes Golf-Resort Deutschland 2009, 2010 und 2011. Das Grand SPA Resort A-ROSA Kitzbühel wurde vom „Ski Guide Austria 2012” mit  fünf goldenen Schneesternen geehrt und zählt damit zu den besten Wintersporthotels in Österreich. Das im Mai 2010 eröffnete Grand SPA Resort A-ROSA Sylt wurde im Oktober 2011 vom Busche Verlag mit der Auszeichnung „Hotel des Jahres 2012”, Frank Nagel als „Hotelmanager des Jahres 2012” geehrt. Im Guide Michelin 2012 erhielten die Feinschmeckerrestaurants der A-ROSA Resorts auf Sylt sowie in Travemünde jeweils zwei der begehrten Sterne.

Tags: Ralf Möller Lingen

Links

Andere Presseberichte