LocoCoCo legt für 2023 wieder los
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

LocoCoCo legt für 2023 wieder los

08.02.2023 | opensmjle

LocoCoCo am 6. März 2023, einen Tag vor Relaunch der ITB Berlin startet der Hospitality Industry Club ins neue Jahr - alles neu, alles anders, alles Loco?

Konferenzbühne des Hospitality Industry Club bei der CoCoCoCo / Bildquelle: Beide Bilder opensmjle
Konferenzbühne des Hospitality Industry Club bei der CoCoCoCo / Bildquelle: Beide Bilder opensmjle
Publikum des Hospitality Industry Club bei der CoCoCoCo
Publikum des Hospitality Industry Club bei der CoCoCoCo

Nachdem man sich in den letzten 3 Jahren Pandemie-bedingt ein wenig zurückgezogen hatte und auf die beiden Konferenzen CoCoCoCo 2021 in Köln und CoCoBe 2022 in Berlin konzentriert hatte, ist man nach dem Neustart der beliebten AbendCamps des HIC im November 2022 nun zurück mit neuem Format: LocoCoCo. Man mag meinen etwas Loco, aber das kennen wir ja nicht anders von den HIClern aus Köln. Man mag bunt, man macht bunt, wie sich das als Kölsche Frohnaturen geziemt.

Am Tag vor Relaunch der ITB Berlin 2023 steigt das neue Konferenzformat für alle, die weiteren total vernarrt in unsere tolle Hotelbranche sind, sich aufeinander freuen beim Netzwerken, voneinander lernen wollen bei NEUN vollgepackten Stunden mit Keynotes und Panels einiger der spannendsten Persönlichkeiten der europäischen Hotelleriebranche und sich bei Start-Up & Innovation Pitches mit frischen Ideen inspirieren lassen möchten. 

Parallel sind alle Gäste eingeladen den Mini-Tech Market zu besuchen, bei welchem die Loco-Gäste Partner wie Cendyn, Happyhotel, Hotellistat, Mews, opensmjle, RoomPriceGenie, Thynk und den ein oder anderen weiteren Anbieter aus der Hotelleriebranche in Ihren Lounges besuchen können. Hier gilt es nicht nur zu entspannen, sondern sich auf Augenhöhe mit einigen der innovativsten Anbieter der Branche zu treffen und auszutauschen.

Man wäre nicht HIC, wenn es abends nicht ordentlich laut und loco werden würde. Der HIC prämiert das ‚Most-Loco-Outfit‘ des Tages, schickt alle Gäste auf eine LocoFari, startet den Abend mit dem aktuellen Instagram Phänomen aus Singer-Songwriter und Close-Up Magier auf der Loco Bühne, gefolgt von einem Swinging Live Konzert, Drinks, Food, Vibes und damit der idealen Einstimmung in die ITB Woche, die wir uns alle nach so langer Zeit verdient haben!

Seid ihr Loco genug, um dabei zu sein? Dann jetzt anmelden!

Die LocoCoCo wird ermöglicht und präsentiert von folgenden Partnern:

Apaleo, Cendyn, Chatlyn, ETL Adhoga, Greensign, Happyhotel, Hotellistat, Hotelnetsolutions, Mews, opensmjle, Pace, Revinate, RoomPriceGenie, SiteMinder, The Power MBA, Thynk

Andere Presseberichte