Tourismusberatung Platz
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Thea Platz, Geschäftsinhaberin
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FiVo Tourismusberatung Platz

Wir bieten Ihnen lebendige Schulungen für Ihre Mitarbeiter im Gastgewerbe. Mit unseren Seminaren verbessern Sie Ihre Servicequalität als Erfolgsfaktor Nr. 1 im Gastgewebe und erhalten so eine größere Gästezufriedenheit und steigende Gästezahlen.

Durch unsere Schulungen erhalten Sie mehr Servicegeist und mehr Wohlfühlatmosphäre in Ihrem Hause sowie eine Erhöhung der Mitarbeitermotivation und —zufriedenheit. Ihre Mitarbeiter lernen konstruktiv mit Beschwerden umzugehen und erwerben Kompetenzen zum erfolgreichen Umgang mit Konflikten.

Zentrale Themenfelder sind u.a.:
Servicequalität, Gastfreundschaft, erfolgreiche Servicegespräche mit dem Gast und deren Voraussetzungen, (wie z.B. Wahrnehmung und Grundlagen der Kommunikation), das Beschwerdegespräch und aktives Beschwerdemanagement.

Die Mischung aus Frontalunterricht und Workshop garantiert eine praxisorientierte Vermittlung sowie die unmittelbare Anwendung und Umsetzung auf Ihren eigenen Betrieb mit seinen speziellen Anforderungen.

Frau Thea Platz — selbst in einem Gastronomiebetrieb aufgewachsen — vermittelt die Inhalte sehr kurzweilig und wird Ihre Mitarbeiter begeistern!

Tourismusberatung Platz

FiVo Tourismusberatung Platz. Wir bieten Ihnen lebendige Schulungen für Ihre Mitarbeiter im Gastgewerbe. Mit unseren Seminaren verbessern Sie Ihre Servicequalität als Erfolgsfaktor Nr. 1 im Gastgewebe und erhalten so eine größere Gästezufriedenheit und steigende Gästezahlen.. Durch unsere Schulungen erhalten Sie mehr Servicegeist und mehr Wohlfühlatmosphäre in Ihrem Hause sowie eine Erhöhung der Mitarbeitermotivation und —zufriedenheit. Ihre Mitarbeiter lernen konstruktiv mit Beschwerden umzugehen und erwerben Kompetenzen zum erfolgreichen Umgang mit Konflikten.. Zentrale Themenfelder sind u.a.:. Servicequalität, Gastfreundschaft, erfolgreiche Servicegespräche mit dem Gast und deren Voraussetzungen, (wie z.B. Wahrnehmung und Grundlagen der Kommunikation), das Beschwerdegespräch und aktives Beschwerdemanagement.. Die Mischung aus Frontalunterricht und Workshop garantiert eine praxisorientierte Vermittlung sowie die unmittelbare Anwendung und Umsetzung auf Ihren eigenen Betrieb mit seinen speziellen Anforderungen.. Frau Thea Platz — selbst in einem Gastronomiebetrieb aufgewachsen — vermittelt die Inhalte sehr kurzweilig und wird Ihre Mitarbeiter begeistern!.
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