Sushi gibt es an einigen Orten und kaum ein Volk verknüpft so gekonnt die Tradition mit der Moderne, wie die Japaner. Das zeigt sich auch in puncto Essensbestellung in allen Okinii Sushi- und Grill-Restaurants. Dort können seit Dezember japanische Spezialitäten bequem per iPad bestellt werden
Nicht nur Apple-Fans werden staunen, wenn sie im Dezember in einem der Okinii Sushi- und Grill-Restaurants ihre Bestellung aufgeben wollen. Am Tisch erhalten die Gäste iPads, auf denen sie ihre Speisen und Getränke bequem ansehen, aussuchen und gleich direkt in der Küche bestellen können.
Japanese All You Can Eat Konzept für Sushi-Liebhaber, Gourmets und Feinschmecker
Ab Dezember halten moderne iPads Einzug in die Okinii Sushi- und Grill-Restaurants und lockern den traditionellen Bestellprozess auf. Dabei stehen mehr als 90 japanische Gerichte in der Speisekarte. Das umfangreiche Angebot an Sushi, Teppan Yaki, leckeren japanischen Grillspezialitäten sowie asiatischem Fingerfood, wohlschmeckenden Suppen, Nudelgerichten und japanischen Salaten kann per Touch auf das iPad ganz leicht ausgewählt werden. Die Bestellung wird ebenso einfach per Berührung des Absendebuttons per iPad an die Küche versendet.
Bei der Menüführung des iPads wurde besonders auf eine gute und einfache Bedienbarkeit geachtet, sodass auch Gäste, die selbst kein iPad, iPhone und Co. besitzen, keine Probleme bei der Bestellung haben sollten. Wenn doch, dann hilft das Servicepersonal gerne weiter. In allen Okinii-Restaurants steht den Gästen die neue iPad-Bestellinnovation in entspannter, moderner und loungiger Atmosphäre zur Verfügung. Täglich gibt es Lunch von 12 bis 14:30 Uhr und Dinner von 18 bis 23:00 Uhr (Fr.-Sa.: 17:30 bis 23:30 Uhr).
Über die Okinii Sushi- und Grill-Restaurants
Im Vordergrund des Konzeptes des Okinii steht die Leidenschaft für gute, gesunde und fettarme Ernährung, aber auch die Suche nach dem gastronomischen Genius Loci. Der zuvorkommende, gastronomische Service lässt keine Wünsche offen. Die Speisekarte liest sich wie eine Reisebeschreibung in die japanische Delikatessen-Erlebniswelt. Oshinko Maki, Futo Maki oder Shake Nigiri dürften dabei mittlerweile nicht nur Sushi-Liebhabern ein Begriff sein.
Auch japanische Salate, wohlschmeckende Suppen und asiatisches Fingerfood stehen zur Auswahl. Ein umfangreiches Getränkeangebot, angefangen von Sake, über Aperitifs und Single Malts, bis hin zu edlen Weinen und selbst gemachten Cocktails, rundet das gastronomische Angebot ab.
Ausspannen und genießen — das Okinii ist der richtige Ort dafür. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Mit viel Liebe zum Detail wurde das Okinii in einem modernen, loungigen Stil eingerichtet, der alle Sinne anspricht und der sich auch für Feiern und Festlichkeiten jeglichen Anlasses als ideal erweist.
Tags: Sushi in Wiesbaden, Düsseldor & Saarbrücken, Düsseldorf Sushi Okinii
Okinii Düsseldorf
Die Okinii Düsseldorf GmbH ist die Betreibergesellschaft des Sushi- und Grill-Restaurants Okinii in Düsseldorf, das in den Räumen des ehemaligen „Nippon Kan” in der Immermannstraße 35, unweit des Hauptbahnhofes, seit dem 20. Oktober 2010 seine Gäste begrüßt. Das Okinii Düsseldorf bietet fast 200 Sitzplätze.
Okinii Wiesbaden
Die Okinii Wiesbaden GmbH ist die Betreibergesellschaft des Sushi- und Grill-Restaurants Okinii, das in der Taunusstraße 22 in Wiesbaden seit Oktober 2011 seine Gäste begrüßt. Hier können es sich Sushi-Liebhaber und Freunde moderner japanischer Küche auf fast 170 Plätzen gemütlich machen und vom zuvorkommenden Servicepersonal mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen.
Oishii Saarbrücken
Die Oishii Saarbrücken GmbH ist die Betreibergesellschaft des Sushi- und Grill-Restaurants Oishii in Saarbrücken, das in der Berliner Promenade 17-19 direkt an der Saar in der Mitte des Saarbrückener Business-Viertels seine Gäste begrüßt. Das Restaurant verfügt über gut 100 Sitzplätze.
Weitere Informationen über die Okinii Sushi- und Grill-Restaurants sowie zu den aktuellen Angeboten sind im Internet unter www.okinii.de abrufbar.