Instagram Reel vom Cheval Blanc geht viral
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Instagram Reel vom Cheval Blanc geht viral

12.12.2023 | Kleber Group - Büro München

Mit derzeit über 1,9 Millionen Views ist das aktuelle Instagram Reel des Sternerestaurants „Cheval Blanc“ im Basler Grand Hotel Les Trois Rois das erfolgreichste Hotel-Reel der Schweiz und gehört auch europaweit zu den meistgesehenen Reels. Darüber hinaus hat es aktuell 102 Tausend Likes, über 650 Kommentare und wurde über 1.000 Mal geteilt. Das sind nicht nur innerhalb der Branche beeindruckende Zahlen!

Das Restaurant 'Cheval Blanc' im Grand Hotel Les Trois Rois / Bildquelle: © Grand Hotel Les Trois Rois
Das Restaurant 'Cheval Blanc' im Grand Hotel Les Trois Rois / Bildquelle: © Grand Hotel Les Trois Rois

Basel - Inhalt des am 1. Dezember veröffentlichten professionellen Kurzfilms (Instagram Reel) ist ein inspirierender Zusammenschnitt der Eleganz, Kochkunst und Klasse, die das preisgekrönte „Cheval Blanc“ in der Schweiz und auch international einzigartig machen.

Sternekoch Peter Knogl ist mit dem „Cheval Blanc“ im Basler Grand Hotel Les Trois Rois gerade erst von La Liste unter über 4.000 Restaurants als bestes Restaurant der Schweiz ausgezeichnet worden und belegt international den hervorragenden zweiten Platz. Das „Cheval Blanc“ gehört damit zu den TOP 3 Restaurants der Welt.

Marcel Schöpf, Ass. Direktor Marketing im Grand Hotel Les Trois Rois: „Der Traffic, den das Reel für das 3-Sterne-Restaurant Cheval Blanc im Grand Hotel Les Trois Rois in Basel generiert hat, ist überwältigend – jedoch nicht überraschend. Bewegtbild inspiriert die Nutzer und verleiht dem Gesehenen eine greifbare Dimension.

Die harmonische Verbindung aus der dramatischen Musik von Vivaldi, den präzisen Bewegungen unserer Mitarbeitenden und den schnellen, dynamischen Schnitten transportiert die Atmosphäre in einem Restaurant auf diesem Niveau perfekt, eine gelungene Inszenierung unterschiedlicher Elemente. Die Kommentare belegen, dass Nutzer insbesondere die Einblicke hinter die Kulissen schätzen und sich für die akribischen Vorbereitungen auf den Service begeistern. 3-Sterne-Küche verdient 3-Sterne-Marketing und wir freuen uns, dass unsere Content-Strategie Früchte trägt."

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