H-Hotels.com feiert Premiere für seine Marke H.ostels
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

H-Hotels.com feiert Premiere für seine Marke H.ostels

29.11.2018 | Wilde & Partner Public Relations

Bad Arolsen, 29. November 2018 – H-Hotels.com erweitert sein Portfolio: Mit dem H.ostel Münster eröffnet am 29. November 2018 das erste Haus der neuen Marke in Deutschland. Das Konzept basiert auf einem urbanen und unkomplizierten Design mit moderner Einrichtung

Musterzimmer H.ostel Münster / credit H-Hotels.com
Musterzimmer H.ostel Münster / credit H-Hotels.com

Der Idee des Cocooning folgend ist das Herzstück eines jeden Hostelzimmers eine Bettenbox. Das eigens für die neue Marke von H-Hotels.com entwickelte Konzept besteht aus einer hochwertigen echten Materialkombination aus Holz und Stahl und ist Schlaf- und Wohnzimmer in einem. Aufgebaut wie eine kleine Höhle, sind die modularen Boxen mit einer hochwertigen hinterlüfteten Matratze, separater Beleuchtung und Stromanschluss ausgestattet und bilden so einen individuellen Rückzugsort mit angenehmer Privatsphäre.

Das Gepäck können Gäste in der unter dem Bett integrierten Schublade bequem verstauen und verschließen. Durch die Modulbauweise sind die Eingänge der Box wandelbar und passen sich dem jeweiligen Raum an. Das Box-Prinzip findet sich im gesamten Haus wieder: Ob Multibox, der verwandelbare Tisch mit Hocker im Zimmer oder die Rezeption – Material, Form und Farbe prägen das gesamte Design.

Am Marienplatz in Münster gelegen besticht das neue Haus der H-Hotels AG durch seine beste Innenstadtlage – Gäste erreichen fußläufig alle Sehenswürdigkeiten der historischen Stadt. Im Mittelpunkt des Hostels steht eine gemütliche Lobby mit Lounge-Möbeln, die zum Verweilen einlädt. Highspeed-WLAN ist im ganzen Haus verfügbar und kostenfrei. Insgesamt stehen 163 Betten in 45 Zimmern, darunter auch familiengeeignete Zwei- bis Vierbettzimmer, zur Verfügung.

Der Standort für das erste H.ostel wurde aufgrund der kulturreichen und durch die rund 50.000 Studenten sehr junge und lebendige Stadt gewählt. Auch als Tagungs-, Kongress- und Wissenschaftsstadt zieht Münster jährlich eine hohe Zahl von Besuchern an.

Zusammen mit den Marken HYPERION, H4 Hotels, H2 Hotels und H+ Hotels umfasst das Portfolio von H-Hotels.com nun insgesamt fünf Marken. Alexander Fitz, CEO der H-Hotels AG, erläutert das Konzept: „Ein einfaches, aber dennoch hochwertiges Übernachten – das war die Idee hinter H.ostels. Mit dem individuellen Boxsystem schaffen wir eine Atmosphäre, die ausreichend Rückzugsmöglichkeiten und Privatsphäre bietet und gleichzeitig den Stil eines jungen und minimalistischen Wohnens verkörpert.“

Links

Andere Presseberichte