Hotel Lindenhof in Erkelenz hat neue Hotelbetreiber
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Hotel Lindenhof in Erkelenz hat neue Hotelbetreiber

13.06.2023 | PR-Agentur PR4YOU

Das Hotel Lindenhof, Konrad Adenauer Platz 1 in Erkelenz, hat einen neuen Betreiber. Die Brüder Dhawan & Khanna sind erfahrene Gastronomen und erfolgreiche Betreiber mehrerer indischer Restaurants in Hessen. Das Team verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Gastronomiebranche und hat sich in den letzten Jahren einen Namen als Betreiber von hochwertigen indischen Restaurants gemacht

Dhawan & Khanna / Bildquelle: Beide Hotel Lindenhof
Dhawan & Khanna / Bildquelle: Beide Hotel Lindenhof
Restaurant im Hotel
Restaurant im Hotel

Erkelenz - „Wir betreiben aktuell die Restaurants Anaya Indian Kitchen in Oberursel und das Anaya Indian Kitchen in Bad Homburg. Gemeinsam mit unserem Team, bestehend aus Kamal Khanna, Vijay Dhawan, Banti Khanna und mir, haben wir uns zum Ziel gesetzt, das Hotel Lindenhof gemeinsam zum Erfolg zu führen“, erklärt Sumesh Dhawan.

Das 4 Sterne Hotel Lindenhof mit seinen 21 hochwertig eingerichteten Zimmern und hauseigenem Restaurant bietet seinen Gästen eine komfortable Unterkunft im Herzen von Erkelenz. Das Hotel ist seit vielen Jahren eine beliebte Anlaufstelle für Geschäftsreisende und Touristen gleichermaßen. Die Familie wird nun dafür sorgen, dass das Hotel auch in Zukunft seinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis bietet.

„Wir freuen uns sehr über die neue Herausforderung, das Hotel Lindenhof zu übernehmen“, sagt Sumesh Dhawan. „Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine erstklassige Unterkunft und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir werden hart dafür arbeiten, um das Hotel zu einer beliebten Unterkunft in der Region zu machen und seine Position als führendes Hotel in Erkelenz weiter zu stärken.“

Die neue Betreiber-Familie wird in den kommenden Wochen das Hotel Lindenhof modernisieren und den Service weiter verbessern. Gäste können sich auf eine komfortable Unterkunft, erstklassige Speisen im hauseigenen indischen Restaurant Ayana Indian Kitchen und einen hervorragenden Service freuen. Die Off Market Hotelvermittlung erfolgte über das Team der Reba Immobilien AG.

Andere Presseberichte