Romantische Zimmer im Lindner Bad Aibling fertiggestellt
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Romantische Zimmer im Lindner Bad Aibling fertiggestellt

18.03.2019 | StörrFaktor PR

Bad Aibling, 18.3.2019 - Ein völlig neues Gesicht haben sechs Zimmer im Schlossgebäude des Hotel Lindner erhalten. In gedeckten Farben, mit stilvollen Wandgestaltungen, Textilien und erlesenen Stücken von regionalen und Londoner Antiquitätenhändlern präsentieren sich nun  romantische Zimmer, die insbesondere Gästen entsprechen sollen, die die besondere Gemütlichkeit suchen

Neue Zimmer 2019 / Bildquelle: © Thomas Gruber, green apple
Neue Zimmer 2019 / Bildquelle: © Thomas Gruber, green apple

Inhaber Jost Deitmar und Innendesignerin Madeleine Daniels vom Münchner Einrichtungshaus Fischer haben viel Zeit auf die Auswahl von Tapeten, Vorhängen und Deko-Elementen wie Tische, Lampen und Polsterbezüge verwendet. Nach den Tapeten-Motiven heißen die Zimmer nun Schloss-, Wolken-, Gänse-, Wald-, Rosen- und Galeriezimmer.

Deitmar ist vom Ergebnis ebenso begeistert wie die ersten Gäste. „Wir haben viel Wert auf Details gelegt, um die Zimmer wohnlich zu gestalten und ihnen einen individuellen, zum Schlossgebäude passenden Charakter zu geben. Das ist uns gut gelungen“, findet er. Die Investitionssumme beträgt ca. 120.000 Euro.

Tipps von Hotelier.de

Das Hotel Lindner ist malerisch und ruhig im Herzen von Bad Aibling gelegen und bildet dort einen Rückzugsort für Gäste, die Entspannung und herzliche Gastfreundschaft suchen. Seit sieben Generationen bietet das Hotel Lindner seinen Gästen ein stilvolles Zuhause im idyllischen Alpenvorland, zwischen dem Chiemsee und München. Um- und Neubauten wurden in den vergangenen Jahren behutsam vorgenommen, so dass sich das Hotel den Charme des früheren Schlosses Prantshausen erhalten hat.

Das Hotel Lindner ist ein First-Class-Hotel, das historisches Flair mit zeitgemäßem Komfort verbindet. Die 56 Zimmer sind stilvoll-elegant eingerichtet. Das bio-zertifizierte Restaurant setzt auf frisch zubereitete Köstlichkeiten der bayerischen Küche und erstklassige Zutaten aus der Region. Die zeitgemäß ausgestatteten Veranstaltungsräume bieten den Rahmen für anspruchsvolle private und geschäftliche Veranstaltungen.

Links

Andere Presseberichte