Spatenstich für TIN INN Nr. 5 in Heinsberg
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Spatenstich für TIN INN Nr. 5 in Heinsberg

06.02.2024 | TIN INN GmbH

Erst im Mai 2023 wurde das erste TIN INN Hotel in Erkelenz eröffnet. Ein digitales Hotel aus Überseecontainern, komplett nachhaltig konzipiert und gebaut. Das Wassenberger Unternehmen hat binnen weniger Monate inzwischen 3 Hotels eröffnet, ein weiteres ist kurz vor der Fertigstellung und jetzt kann der Spatenstich für Hotel Nummer 5 in Heinsberg verkündet werden

TIN INN Außenansicht / Bildquelle: Stefan Hohloch im Auftrag der TIN INN GmbH
TIN INN Außenansicht / Bildquelle: Stefan Hohloch im Auftrag der TIN INN GmbH

Die Erfolgsdaten sprechen für sich. Das TIN INN Hotelkonzept wird mit Begeisterung angenommen. Ob die Kommunen, mit denen die geeigneten Grundstücke verhandelt werden oder interessierte Betreiber mit teils umfangreicher Erfahrung in der Hotellerie, wir treffen fast immer auf offene Arme und Begeisterung. Vor allem aber bekommen wir sehr positives Feedback von unseren Gästen.

„Die konstant überdurchschnittliche Auslastungsquote von über 75% an allen Standorten ist ein weiterer wichtiger Parameter, der uns bestätigt. Der TIN INN Wachstumsmotor läuft weiterhin auf Höchststufe“, bekräftigt Nico Sauerland, CEO und Mitgründer von TIN INN Hotels.

Der Standort in Heinsberg ist zentral und gut erreichbar gelegen. Im näheren Umfeld gibt es einen Bäcker mit Café, diverse Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte und verschiedene Restaurants. Ebenfalls kann man in wenigen Autominuten ein Kino erreichen und einen Badesee mit Freizeitmöglichkeiten erkunden. TIN INN Hotels entstehen dort, wo es aktuell an Übernachtungskapazität mangelt.

Wir suchen Standorte mit geeigneter Infrastruktur für unsere Gäste und betten das jeweilige TIN INN in die örtliche Struktur ein. Davon profitieren das lokale Umfeld und unsere Gäste gleichermaßen. Auch die schnelle Anbindung an die lokale Industrie und das Autobahnnetz ist uns wichtig, damit die Gäste das TIN INN bequem erreichen können und auf der Durchreise ohne Umwege zu uns finden. Die Eröffnung ist im zweiten Quartal 2024 geplant. Herzlich Willkommen im TIN INN Heinsberg.

Links

Andere Presseberichte