RoomRaccoon, ein führendes Hotelmanagementsystem für unabhängige Hotels, hat seine Integration mit der führenden Point-of-Sales-Software gastronovi angekündigt. Die Integration bietet sowohl den Gästen als auch den Hotelmitarbeitern ein optimales Abrechnungserlebnis und macht die Abrechnung schneller und einfacher
Berlin - Die Integration ermöglicht es Hotels, Bestellungen auf der gastronovi-Plattform zu bearbeiten und die Rechnung automatisch in das Gäste-Folio im RoomRaccoon PMS einzutragen - für ein sorgenfreies, optimiertes Gästeerlebnis. Die Gäste haben nun die Freiheit, ihre Gesamtrechnung einfach zu begleichen, wenn es Zeit zum Auschecken ist.
Darüber hinaus vereinfacht diese Integration die täglichen Abläufe für das Hotelpersonal durch Automatisierung. Das spart nicht nur Zeit, sondern minimiert auch Fehler, so dass sich die Hoteliers mehr auf die Betreuung ihrer Gäste konzentrieren können.
Steven Reffin, Head of Partnerships bei RoomRaccoon, erklärt: "Die Arbeit in der Hotelbranche ist unglaublich schnelllebig. Durch die Integration mit zuverlässigen Partnern wie gastronovi ermöglichen wir den Hotelmitarbeitern einen Datentransfer in Echtzeit, um ihre täglichen Abläufe zu optimieren, wertvolle Zeit zu sparen und Fehler zu reduzieren. Das bedeutet, dass sich Hoteliers auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist - ihren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten, die sie immer wieder zurückkommen lassen."
"Dank der Schnittstelle werden die Daten aus dem Hotel und der Gastronomie automatisch in Echtzeit übertragen." "Damit kann das Serviceteam im Restaurant jederzeit auf die aktuellen Gäste im gastronovi Kassensystem zugreifen und Rechnungen direkt auf das entsprechende Zimmer buchen", erklärt Payam Ershadifar - Payment & Interface Manager bei gastronovi. Die Partnerschaft zwischen gastronovi und RoomRaccoon erweitert das Angebot beider Unternehmen und trägt dazu bei, Hotels auf der ganzen Welt einen größeren Mehrwert zu bieten.
Über gastronovi
Die gastronovi GmbH bietet mit gastronoviOffice eine Komplettlösung für die Gastronomie und Hotellerie. Das innovative Kassensystem kann individuell um insgesamt 14 Module erweitert werden: von Warenwirtschaft über Tischreservierungen, Marketing oder Kundenbindung bis hin zu Bestell-und Einkaufssystemen.
Das Unternehmen wurde im Jahr 2008 von Andreas und Karl Jonderko, Christian Jaentsch und Bartek Kaznowski gegründet und beschäftigt am Hauptsitz in Bremen, einem Büro in Würzburg sowie deutschlandweit remote mehr als 130 Mitarbeitende.