KASON Jubiläum
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

KASON Jubiläum

21.01.2015 | KASON GmbH & Co. KG

Statement der Geschäftsleitung zum 90-jährigen Firmenjubiläum

KASON-Geschäftsführer Wolfgang Kurmis / Bildquelle: Alle KASON GmbH & Co. KG
KASON-Geschäftsführer Wolfgang Kurmis / Bildquelle: Alle KASON GmbH & Co. KG
Der moderne Gastronomiestuhl S 15 KH
Der moderne Gastronomiestuhl S 15 KH

„Als vor fast 90 Jahren eine kleine Möbelschreinerei in Ortenburg gegründet wurde, war nicht abzusehen, dass daraus KASON - ein international agierender Hersteller hochwertiger Massivholz-Möbel - entstehen würde. In diesem Jahr feiert KASON sein 90-jähriges Firmenbestehen.

Mit langjähriger Erfahrung, eigener Produktion und kreativen Mitarbeitern sind wir in der Lage, genau die Möbel zu fertigen, die unsere Kunden wünschen! Wir planen, fertigen und richten Objekte exakt nach den Kundenanforderungen ein - auf Wunsch auch komplett.

Im Jubiläumsjahr gibt es einige vielversprechende neue Modelle. Außerdem wird es im Sommer einen Tag der offenen Tür geben, an dem die Besucher bei einer Werksbesichtigung „begreifen” können, wie aus Massivholz qualitativ hochwertige Möbel gefertigt werden.

Die Kombination von handwerklicher Tradition und modernsten Produktionsmaschinen in der Fertigung machen dies möglich. Um noch flexibler auf unsere Kundenwünsche reagieren zu können haben wir im Jubiläumsjahr in 2 Bearbeitungszentren weiter investiert. Das gesamte KASON-Team freut sich auf viele weitere Herausforderungen in der Zukunft!”

Jubiläumsmodell mit cooler Filzeinlage!

Der Ortenburger Massivholzmöbel-Hersteller feiert sein 90-jähriges Firmenbestehen. Anlässlich dieses Events präsentiert KASON das erste Jubiläumsmodell — den „S 15 KH”. Der moderne Gastronomiestuhl verfügt über parallel laufende Lehnenbretter und einem gebogenen Kopfstück. Absoluter Eyecatcher ist die Filzeinlage im Sitzbereich. Für die Gäste ergibt sich dadurch ein ganz neues Sitzgefühl - angenehm warm und weich! Auf diesem Modell werden Sie sicher gerne die eine oder andere Stunde verbringen!

Links

Andere Presseberichte