Schön gedeckter Tisch mit kompostierbaren Duni-Motivserien
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Schön gedeckter Tisch mit kompostierbaren Duni-Motivserien

16.02.2016 | Duni GmbH

Wohlfühlatmosphäre schaffen und gleichzeitig die Umwelt schonen!

Motivserien Organic / Bildquelle: Duni GmbH
Motivserien Organic / Bildquelle: Duni GmbH

Atmosphäre schaffen. Mit Verantwortung

"Duni liefert nicht nur Ideen und Inspirationen, um bei den Gästen für Begeisterung zu sorgen, sondern auch das gute Gewissen gleich mit", sagt Axel Gelhot, Marketingleiter bei Duni. "Denn der Clou beim "Duni Tischlein deck´ dich" ist: You don´t have to be brown to be green -  mit der breiten Auswahl an Duni Farben und ganz neu auch zahlreichen Motivserien kann elegant, kreativ und farbenfroh eingedeckt werden, und das mit gutem Gewissen.

Das Zertifikat "ok compost" bestätigt offiziell die Kompostierbarkeit der Artikel in industriellen Kompostieranlagen. So können Gastgeber ihre bewußte Entscheidung zugunsten der Umwelt aktiv in die Kundschaft heraus tragen. Kompostierbares Tischambiente, made by Duni!

Kreativität zum Quadrat

Beste Beispiele dafür sind unter anderem die Motivserien "Zendo" oder "Organic", erhältlich jeweils in zwei Farbstellungen. Zudem sind auch die neuen "2 in 1 - Reversible Dunicel" Wende-Tischdecken, -Tischsets und -Läufer natürlich kompostierbar. Dank andersfarbiger Rückseite kann mit einer Packung abwechslungsreich und harmonisch kreativ eingedeckt werden. "Zwei zum Preis von Einem" sagt der kühle Rechner, "Kreativität hoch zwei" sagt der Querdenker, der seine Gäste immer wieder neu verzaubern will.
 
Eine Übersicht aller kompostierbaren Artikel finden Sie in unseren aktuellen Katalogen

Tags: Gedeckter Tisch, Table Top

Andere Presseberichte