Hamburger PR-Agentur TN Hotel Media Consulting eröffnet Büro in New York
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Hamburger PR-Agentur TN Hotel Media Consulting eröffnet Büro in New York

06.11.2014 | TN Hotel Media Consulting
Wachsendes Interesse am US-Markt - Leitung übernimmt Claudia E. Steinberg
Tomas Niederberghaus / Bildquelle: TN hotel.media.consulting
Tomas Niederberghaus / Bildquelle: TN hotel.media.consulting
Hamburg - Die auf Pressearbeit und Marketing für Hotels spezialisierte Agentur TN Hotel Media Consulting wird ab Januar 2015 in New York vertreten sein. Geleitet wird das Büro von der Journalistin und Beraterin Claudia E. Steinberg.

"Mit einer Präsenz in Manhattan kommen wir dem wachsenden Interesse unserer Kunden entgegen, auch in amerikanischen Medien vertreten zu sein", sagt Tomas Niederberghaus, Inhaber von TN Hotel Media Consulting. "Claudia E. Steinberg passt perfekt in unser Team. Sie kennt den US-Medienmarkt, ist eine ausgewiesene Hotelexpertin und kann journalistisch interessante Themen für Hotels entwickeln."

Hauptsitz von TN Hotel Media Consulting ist Hamburg. Tomas Niederberghaus gründete die Agentur im Herbst 2012. Er war zuvor über 10 Jahre als Autor und Hotelkritiker der Wochenzeitung DIE ZEIT tätig. Zu seinen Kunden gehören u.a. die Schweizer Giardino Hotel Group und das legendäre Hotel Waldhaus Sils.

Links

Andere Presseberichte