BB HOTELS Gruppenreisen ins Leben gerufen
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

B&B HOTELS Gruppenreisen ins Leben gerufen

13.08.2019 | wilde.de

Hochheim am Main, 13. August 2019 (w&p) – B&B HOTELS goes Gruppenreise: Die beliebte Budget-Hotelkette erschließt sich neue Märkte und erweitert die Vertriebsstrukturen im Bereich Gruppenreisen. Hierfür schafft das Unternehmen eine neue Position und stellt Nadine Gaßmann als Sales Key Accounter ein

Nadine Gassman; Bildquelle B&B Hotels
Nadine Gassman; Bildquelle B&B Hotels

Erklärtes Ziel des Unternehmens ist es, für die derzeit 128 deutschen Hotels weiteres Geschäft aus dem Leisure-Segment zu akquirieren. Hierfür hat B&B HOTELS die Vertriebsexpertin Nadine Gaßmann eingestellt, die den Bereich Leisure-Sales strategisch auf- und ausbaut. In ihrem Verantwortungsbereich liegen der Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen zu Reiseveranstaltern im Gruppenreisesegment sowie die Entwicklung und Implementierung der Vertriebsstrategie im gesamten Leisure-Bereich. 

„Mit Schaffung der neuen Position und der Einstellung von Nadine Gaßmann begegnen wir dem stetigen Wachstum unserer Hotelgruppe mit Verantwortung und der Offenheit, neue Wege zu gehen. Der Aufbau stabiler Vertriebsstrukturen ist für uns sowohl digital als auch analog ein wichtiger Bestandteil in der erfolgreichen Entwicklung von B&B HOTELS“, erläutert Oliver Goslich, Director Sales & Marketing bei B&B HOTELS.

Nadine Gaßmann verfügt über eine langjährige Expertise in der Reisebranche. Zuletzt war sie als Account Director Leisure für die renommierten Marken Hilton und Falkensteiner Hotels & Residences tätig. Weitere Erfahrungen sammelte sie zuvor unter anderem bei der Mövenpick Gruppe. Die 39-Jährige will zukünftig insbesondere das Gruppenreisen-Geschäft der Budgetkette vorantreiben: „Die Umsetzung strategischer Entscheidungen benötigt ein profundes Wissen über den Markt sowie ein gut ausgebautes Netzwerk. Als Vollblut-Vertrieblerin freue ich mich auf die kommenden Herausforderungen und bin mir sicher, B&B HOTELS auch im Gruppenreise-Bereich noch bekannter und beliebter machen zu können.“

ÜBER B&B HOTELS, interessant: Vertriebswege der Hotellerie

Links

Andere Presseberichte