HRS ist neuer Premium-Partner des FC Schalke 04
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

HRS ist neuer Premium-Partner des FC Schalke 04

22.06.2022 | HRS GmbH

Eine Partnerschaft, die den Schalke-Fans zukünftig einen echten Mehrwert bietet: HRS und der FC Schalke 04 gehen eine langfristige Zusammenarbeit ein. Das global operierende Familienunternehmen mit Hauptsitz in Köln wird in den kommenden drei Jahren die Aufwärm- und Trainingskleidung der Schalker zieren. Beim heute anstehenden ersten Training auf dem Platz sowie bei den kommenden Testspielen und pünktlich zum Saisonauftakt trägt die Mannschaft HRS auf ihren Trainings- und Aufwärmoutfits

HRS Group CEO Tobias Ragge / Bildquelle: HRS Group
HRS Group CEO Tobias Ragge / Bildquelle: HRS Group

Für die Anhänger der Königsblauen bedeutet die Zusammenarbeit: einfacher und zu Vorteilskonditionen Übernachtungen in den Auswärtsstädten buchen. Als registrierte Mitglieder im myHRS Club profitieren Fans von exklusiven Preisen und Serviceangeboten sowie besonderen Vorteilen im Rahmen der Partnerschaft. HRS-CEO Tobias Ragge, dessen Vater, Robert Ragge und Gründer von HRS, selbst aus Gelsenkirchen stammt, verspürt als eingefleischter Schalke-Anhänger eine starke emotionale Verbindung zum Verein: „Schon als kleiner Junge bin ich mit meinem Vater im Stadion gewesen.

Mit Schalke 04 verbinde ich Begriffe wie Familie, Heimat und, als einem der größten Clubs in Deutschland, die Identifikationskraft sportlichen Erfolgs. Aber auch Attribute aus unserem Business, wie Leistung aus Leidenschaft, Authentizität und exzellenter Service für eine breite Community finde ich bei Schalke wieder. Die Partnerschaft ist für mich etwas ganz Besonderes.“ Mit einer Registrierung im myHRS Club erhalten Schalke-Fans nicht nur alle Club-Vorteile, sondern nehmen auch an besonderen Aktionen und Verlosungen teil.

Dr. Bernd Schröder, Schalkes Vorstandsvorsitzender, begrüßt die Vorteile für die Anhänger der Königsblauen: „Wir freuen uns, HRS als neuen Partner auf Schalke begrüßen zu dürfen. Das renommierte Hotelportal wird uns nicht nur als Sponsor für die Trainings- und Aufwärmkits des Teams zur Seite stehen, sondern auch unseren Fans einen Mehrwert bieten. Über HRS buchen unsere Anhänger fortan noch schneller und einfacher Übernachtungsmöglichkeiten in den Städten, in denen wir mit unserer Mannschaft zu Gast sind.“

Dank seiner visionären Denkweise und bodenständigen Anpacker-Mentalität hat Tobias Ragge aus dem von Vater Ragge 1972 gegründeten Unternehmen eines der drei größten Hotelportale Europas sowie den marktführenden Technologie-Provider für Unterbringungs-, Arbeitsumgebungs- und Bezahllösungen globaler Konzerne aufgebaut. In der Partnerschaft von HRS und Schalke 04 kommen Pioniere und Durchhaltestärke aus Reisebranche und Fußball zusammen. Das ist ein Match!

Andere Presseberichte