GO IN Katalog - Einrichtungstrends für Gastronomie und Hotellerie
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

GO IN Katalog - Einrichtungstrends für Gastronomie und Hotellerie

26.01.2011 | GO IN GmbH
Die neuen Trends brigen Farbe! Denn ab sofort stehen im neuen GO IN Katalog bei den Holzmöbeln 15 verschiedene Beiztöne zur Auswahl. Neben den rund 100 Neuheiten sind im GO IN Katalog viele bewährte Produkte in neuen Pastell- und Holztönen zu finden
Bildquelle: GO IN GmbH
Bildquelle: GO IN GmbH
Jedes Restaurant, Café oder Hotel hat seine Geschichte, seine Zielgruppe und seine individuellen Räumlichkeiten. Aber wie viele Sitzplätze können sinnvoll umgesetzt werden, ohne die gewünschte Atmosphäre zu stören? Welche Farben passen zu welchen Möbel Konzept? Räume bieten schließlich immer eine Vielzahl von verschiedenen Einrichtungsmöglichkeiten.

GO IN zeigt im neuen Katalog, wie mit den Tischen der Kollektion MODULAR SYSTEM und den Stühlen von GRAND BISTRO eine optimale Restaurant-Auslastung erreicht werden kann und wie Kantinen mit YPSILON-Möbeln zu Treffpunkten werden. Einrichter erfahren, wie sie Banksysteme geschickt integrieren, gleichzeitig den Bar-Bereich optimal präsentieren, und den Außenbereich eines Straßencafés mit ARENA einladend und praktisch gestalten können.

Auf 480 Seiten präsentiert der GO IN Katalog die großen Einrichtungsthemen für das Jahr 2011: Individualität und Farbigkeit.


Kontakt:
Go In GmbH
Justus-von-Liebig-Str. 3-5
86899 Landsberg am Lech

Tel.: 0 81 91 - 91 94 –200
Fax: 0 81 91 - 91 94 -199
info@goin.de">info@goin.de

Links

Andere Presseberichte