Hotel Okura Co. Ltd stärkt seine globalen Buchungsplattformen
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Hotel Okura Co. Ltd stärkt seine globalen Buchungsplattformen

23.04.2012 | smartandactive.de
Ein gemeinsames globales Reservierungsnetzwerk für Okura Hotels & Resorts, Nikko Hotels International und Hotel JAL City
Hotel Okura Tokyo; Bildquelle Okura
Hotel Okura Tokyo; Bildquelle Okura
Hotel Nikko Düsseldorf - ein Hoteltraum am Rhein
Hotel Nikko Düsseldorf - ein Hoteltraum am Rhein
Hotel East 21 Tokyo
Hotel East 21 Tokyo
Kyoto Hotel Okura Empfangshalle
Kyoto Hotel Okura Empfangshalle
Tokyo/Worms Hotel Okura Co., Ltd und JAL Hotels Co., Ltd haben Anfang April 2012 ein gemeinsames globales Buchungsnetzwerk für alle 79 Hotels der drei Marken „Okura Hotels & Resorts“, „Nikko Hotels International“ und „Hotel JAL City“ geschaltet. Diese Online-Dienstleistung ergänzt zum weiteren Kundennutzen den Service des globalen Netzwerks mit seinen 19 Reservierungszentren und Online Reservierungsportalen.

Über gebührenfreien Telefonnummern werden in den weltweit 19 Reservierungszentren telefonische Serviceanfragen in den jeweiligen Landessprachen beantwortet: in USA, Kanada, Mexiko, den Vereinigten Arabischen Emirate, in Südkorea, China, Hongkong, Taiwan, Indonesien, Thailand, Singapur, Indien, Australien, Neuseeland, Japan, Großbritannien, Frankreich und Deutschland (Nikko Hotels und Okura Hotels Tel: 0800-184-4892).

„Wir sind einen großen Schritt in Richtung Internationalisierung der gesamten Okura Gruppe und Stärkung unseres globalen Vertriebsnetzes gegangen. Unser exzellenter Service beginnt bereits, wenn ein Gast eine Reservierung vornimmt und wir sind ständig bemüht, uns in diesem Bereich zu verbessern", sagte Toshihiro Ogita, Präsident der Hotel Okura Co., Ltd..

Detaillierte Informationen über das globale Netzwerk einschließlich der gebührenfreien Telefonnummern sind verfügbar unter: www.jalhotels.com/inquiry/phone.html

Online-Reservierungen für derzeit 79 Hotels sind möglich unter sowohl:
www.jalhotels.com  als auch
www.okura.com/.

Über Hotel Okura Co., Ltd
Hotel Okura Co., Ltd, gegründet 1958 mit Hauptsitz in Tokio und seinem 1962 eröffneten Flaggschiff-Hotel, Hotel Okura Tokyo, ist ein bedeutendes Unternehmen in der  Hospitality- und verwandte Industrien. Dazu gehört die Hotelgruppe „Okura Hotels & Resorts“, ein Netzwerk von 23 Hotels mit insgesamt 7.326 Zimmern in und außerhalb Japans.

Hotel Okura Co., Ltd erwarb 2010 die Mehrheit der Anteile an JAL Hotels Co., Ltd. Es ist ebenfalls ein internationales Hotelunternehmen mit Hauptsitz in Tokio. JAL Hotels managt 55 Hotels mit insgesamt 17.351 Zimmern unter den Markennamen „Nikko Hotels International“: eine internationale Luxushotel-Gruppe mit Häusern auf vier Kontinenten; und „Hotel JAL City“: eine Gruppe Business-Hotels im mittleren Preissegment in Japan.

Die Expansion der Unternehmen umfasst 2012 die Eröffnung der Hotels „The Okura Prestige Bangkok“ in Thailand und „The Okura Prestige Taipei“ in Taiwan; ebenso 2013 in China die Hotels „Hotel Nikko Guangzhou“ und „Hotel Suzhou“.

Für weitere Informationen, besuchen Sie www.okura.com/press/index.html  und www.jalhotels.com/mediaroom/

Links

Andere Presseberichte