bmine Frankfurt Airport Hoteleröffnung für den guten Zweck
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

bmine Frankfurt Airport Hoteleröffnung für den guten Zweck

25.07.2022 | ad publica Public Relations GmbH

Während draußen wie gewohnt die Flugzeuge starteten, bekamen Verantwortliche sowie geladenen Gäste im b’mine Frankfurt Airport, im Stadtteil Gateway Gardens, einen Vorgeschmack auf das erste Hotel mit CarLoft-Konzept. Allerdings versprach die Eröffnungsfeier nicht nur ein Zusammenspiel aus Innenarchitektur und Kulinarik – dank einer Tombola-Aktion sammelte das Hotel Geld zu Gunsten des MainLichtblick e.V. Nun wurde der Spendencheck in Höhe von 2.780,00€ an Frank Fechner, Geschäftsführer des gemeinnützig anerkannten Vereins überreicht

Spendenübergabe / Bildquelle: b'mine hotels
Spendenübergabe / Bildquelle: b'mine hotels

Frankfurt am Main - Nachdem das erste Haus unter der Marke „b’mine“ lange mit Spannung erwartet wurde, feierten die Gäste am Donnerstag, 07.07.2022, endlich die Eröffnung mit einem organisierten und kulinarischen Abend. Erwartungsgemäß waren es die einzigartigen CarLifts, die wie ein Magnet auf den Besucherstrom wirkten. Beim b’mine Frankfurt Airport können sich Hotelgäste zum ersten Mal auf den Genuss der CarLofts freuen, die nicht nur Komfort und Sicherheit bieten, sondern auch barrierefrei sind. Das patentierte Konzept des Lifestyle-Hotels bietet mit CarLifts und dazu gehörigen CarLoft Zimmer ein einzigartiges Angebot.

Die innovativen Aufzüge transportieren Fahrzeuge direkt vor die dazugehörigen 40 CarLofts, wo eine Wallbox zum Laden von Elektroautos wartet. Allerdings stand an dem Abend weitaus mehr als nur die Eröffnungsfeier im Vordergrund. Im 11. Stock des Hotels gab es für Gäste nicht nur ein BBQ oder ein Auftritt von Kaye-Ree („The Voice of Germany“), bei dem die Gäste von einer gefühlvollen Stimme begeistert wurden. Im großen Veranstaltungsraum gab es eine Tombola-Aktion des Hotels.

Der Erlös geht zu Gunsten von MainLichtblick e.V. – die damit etwas Besonderes vorhaben. Der Spendencheck in Höhe von 2.780,00€ erfüllt den Wunsch des dreijährigen Lennart. Er hat einen schweren und seltenen Gendefekt, sodass er noch nicht geh- oder stehfähig ist. Mit der erreichten Spendensumme konnte ein „Galileo“ Therapiegerät angeschafft werden, dadurch wird Lennart eine häusliche Therapie ermöglicht, die ihm seinen Wunsch vom Laufen lernen hoffentlich zeitnah erfüllt.

MainLichtblick e.V. ist ein gemeinnützig anerkannter Verein, der schwerkranken, körperlich beeinträchtigen und traumatisierten Kindern und Jugendlichen persönliche Herzenswünsche erfüllt. Meist leiden die Kinder, die bereits in jungen Jahren Lebenskrisen bewältigen müssen, sehr unter ihrem Schicksal. Für viele bedeutet das die ständige Angst vor der Zukunft und nur wenige Glücksmomente im Leben. MainLichtblick hilft bei der Krisenbewältigung durch schöne Erlebnisse und geht jeden Herzenswunsch der Kinder an.

Tipp von Hotelier.de:

Links

Andere Presseberichte